Pressemappe Henkel Central Eastern Europe GmbH
Je einfacher in der Handhabung, desto beliebter: Mit diesen Worten lässt sich die Trendentwicklung im Marktsegment der Universalwaschmittel beschreiben. Deshalb setzt Henkel nun auch für Dixan auf diesen Trend und bringt ab August 2013 die neuen Dixan Duo- Caps in einer ...
Katrin Sulzmann steuert jetzt die Henkel-Kommunikation für Osteuropa und Afrika/Nahost.
Rasche und unbürokratische Hilfe bietet Henkel den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Österreich. Mit Waren im Wert von 100.000 Euro unterstützt das Unternehmen Hilfsorganisationen vor Ort bei ihrer Arbeit. Die Produktspende umfasst Wasch- und Reinigungsmittel der ...
Schnell, praktisch, pflegend: Jetzt legt die Körperpflege an Geschwindigkeit zu! Kein Warten mehr, bis die Bodylotion nach dem Duschen und Eincremen eingezogen ist: Das neue Fa Shower+Lotion mit der schäumenden Creme-Formel, die reine Bodylotion enthält, pflegt besonders ...
Mag. Georg Grassl (51) ist seit 1. April General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE. Er leitet damit sowohl die Marketing-Aktivitäten als auch den Vertrieb von Marken wie Persil, Somat, Silan, Pril oder Blue Star. Henkel ist in Österreich Marktführer ...
Wachstum kommt vor allem von Markenartikeln, insbesondere Henkel-Marken. Handelsmarken verlieren Anteile. Verändertes Konsumentenverhalten: “Value Seeker“ werden zur größten Shopper-Gruppe.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.