Axel Springer Media Impact übernimmt Vermarktung von Mercedes-Benz Magazin
25.01.2013, Anfang 2013 hat Axel Springer Media Impact die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazins übernommen und damit das Medien-Portfolio in den Bereichen Premium und Automobil erweitert. Die hochwertig gestaltete Lifestyle-Zeitschrift von Mercedes-Benz ist Deutschlands größtes Autokundenmagazin im Premium-Segment. Es richtet sich an private Neuwagenkunden und potenzielle Käufer und informiert über die neuesten Trends in Design, Kultur, Mode, Mobilität und Reisen.
Medienkontakt:
Svenja Friedrich Tel: +49 30 2591 77609 E-Mail: svenja.friedrich@axelspringer.de
Kontakt:
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.