News Abo

sipcall - Schweizweit einzigartiger Teams-Telefonie Day 2022 erneut ein voller Erfolg


Backbone Solutions AG

27.05.2022, Schindellegi (ots) - Microsoft Teams hat die Kommunikation und Kollaboration grundlegend verändert und sich zum führenden Instrument für Unternehmen und hybrides Arbeiten entwickelt. Mehr als 270 Mio. monatlich aktive Benutzer zeigen dies deutlich auf.


Firmenmonitor

Der zweite durchgeführte Teams-Telefonie Day vom 24. Mai 2022 zeigte die enormen Möglichkeiten und war erneut ein voller Erfolg. Für den schweizweit einzigartigen Online-Event haben sich über 500 Firmen angemeldet und sich in sechs verschiedenen Themen-Sessions durch Expertinnen und Experten aus der Branche alles Wissenswerte über Microsoft Teams und die erfolgreiche Teams- Telefonie näherbringen lassen. Dabei wurden die vielseitigen Einsatz-Möglichkeiten, Fallbeispiele, Praxiserfahrungen, Erfolgsfaktoren, aber auch Herausforderungen aufgezeigt. Microsoft selbst hat die Roadmap erläutert und aufgezeigt, wie sich Microsoft Teams weiterentwickeln wird, welche neuen Features schon bald verfügbar sind und die daraus resultierenden innovativen Möglichkeiten im Arbeitsleben.

Die Inhalte am Event

sipcall als Organisator eröffnete den beliebten Anlass und erklärte kurz die Anbindung der Teams-Telefonie. Im Anschluss stellte Microsoft Schweiz die neuesten Features vor und gab Einblicke in die Roadmap des Herstellers. Mit AudioCodes berichtete ein Partner, der weiss, wie wichtig eine effektive Kommunikation für jedes Unternehmen ist, und zeigte eine breite Palette von Microsoft-zertifizierten Systemen auf, die sich nahtlos in Microsoft Teams integrieren lassen. Nach dem Mittag folgte ein exklusives Live-Interview der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) zur erfolgreichen Teams-Telefonie-Integration. Die Must-Haves für die Teams-Telefonie und nützliche Add-Ons, die für Unternehmen geeignet sind, wurden von TwinCap First vorgestellt. Der Event wurde von sipcall mit einer Zusammenfassung abgeschlossen.

Sämtliche Sessions können auf dem YouTube-Kanal von sipcall angeschaut werden.

Pressekontakt:

sipcall by Backbone Solutions AG

Oliver Giaffreda

Chaltenbodenstrasse 4a

CH-8834 Schindellegi

Telefon +41 44 200 5000

ogiaffreda@sipcall.ch

www.sipcall.ch


Kontakt:
Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a
8834 Schindellegi

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung