TWINT fährt mit dem grossen Einkaufswagen vor!
01.09.2022, Ein überdimensionaler Einkaufswagen dient als Kernstück der jüngsten TWINT Werbekampagne – nicht nur digital, sondern auch als physische Installation am Bahnhof Stadelhofen in Zürich sorgt dieser für grosse Augen! TWINT macht damit auf die Einsatzmöglichkeit der App für Einkäufe aller möglichen Grössen aufmerksam.
Viele der rund 170'000 Reisenden, die am 31.08. oder 01.09.2022 am Bahnhof Stadelhofen vorbeikommen, dürften sich wohl kurz die Augen reiben. Mit einem riesigen Einkaufswagen hat TWINT die aktuelle Werbekampagne zum Einsatz der TWINT App als Zahlungsmittel im Handel eingeläutet. Die Botschaft ist wortwörtlich nicht zu übersehen: TWINT ist das ideale Zahlungsmittel für Einkäufe jeder Grösse. Ob beim Wocheneinkauf im Supermarkt, beim Shopping-Spass im Kleiderladen oder beim Velokauf: Auch bei grösseren Anschaffungen ermöglicht TWINT bargeldloses Bezahlen ganz einfach, schnell und sicher.
Unlängst hat sich TWINT als eines der beliebtesten Zahlungsmittel der Schweiz etabliert. Laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos wird kein anderes Zahlungsmittel in der Schweiz öfter weiterempfohlen.1 Dabei kommt die TWINT App nicht nur beim Senden von Geld an Freunde und Familie rege zum Einsatz – auch an der Kasse beim Wocheneinkauf erfreut sie sich grosser Beliebtheit. Rund zwei Drittel aller Transaktionen mit TWINT werden im Handel getätigt. Die über 4 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzer der TWINT App können überall da bargeldlos bezahlen, wo ein QR-Code am Zahlungsterminal zu sehen ist.
Mit TWINT können auch grössere Beträge einfach, schnell und sicher bezahlt werden – im stationären Handel an der Kasse genauso wie im Online-Shop. Neben zahlreichen kleineren Shops kann TWINT auch bei Grosshändlern wie Coop, Migros, Aldi, Spar und Denner eingesetzt werden. TWINT hat es sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen in der Schweiz durch digitale Innovation zu vereinfachen. Im Zentrum stehen dabei nützliche, alltagsnahe Funktionen, die das Bezahlen und alles darum herum vereinfachen. Und zwar auch dann, wenn der Einkaufswagen einmal aus allen Nähten platzt.
Kampagnenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=JNQb0vfpfkc
Die TWINT POS-Kampagne läuft vom 01.09. bis zum 30.09.2022. Neben der physischen Installation am Bahnhof Stadelhofen wird die Kampagne auch auf Plakaten, DOOH Screens, online, auf YouTube und auf den Sozialen Medien zu sehen sein.
Verantwortlich bei TWINT: Andrea Walker Externe Partner: Mediaplus Suisse (Media), Marty/Trezzini (Film/Foto), Raphael Püttmann und Stephan Deisenhofer (Kreation)
Medienkontakt
Ettore Trento
Senior Manager Media Relations & Storytelling
Telefon +41 58 510 88 40
TWINT AG
Konsumstrasse 20 /
Stauffacherstrasse 41
CH-3007 Bern / CH-8004 Zürich
Kontakt:
Stauffacherstrasse 41
8004 Zürich
Quellen:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.