Firmenmonitor

sipcall.ch - Ein Tag kompaktes Wissen über Microsoft Teams-Telefonie


Backbone Solutions AG

24.04.2023, Schindellegi (ots) - Microsoft Teams hat die Kommunikation und Kollaboration grundlegend verändert und sich längst zu einem UCC-Tool (unified communication and collaboration) entwickelt. Dank dem "Phone Standard"-Addon können Telefonie-Funktionen dazu gebucht werden. Microsoft Teams erhält im Monatstakt neue Funktionen und Verbesserungen. Aktuell kann mit gutem Gewissen gesagt werden, dass Microsoft Teams eine Telefonanlage ersetzen kann. Die Teams-Telefonie wird aktuell bereits von 80 Millionen Benutzenden weltweit genutzt.


Firmenmonitor

Teams-Telefonie Day am 9. Mai 2023

Der durch sipcall organisierte und in der Branche beliebte sowie schweizweit einzigartige Teams-Telefonie-Day findet am 9. Mai 2023 zum dritten Mal statt. Bereits über 1'100 Teilnehmende haben sich in den letzten beiden Jahren auf diesem Weg wertvolles Know-how rund um die Teams-Telefonie angeeignet, das in diesem Jahr noch ausgebaut werden kann. Expert:innen aus der Branche referieren in sechs kostenlosen und frei buchbaren Sessions über Neuigkeiten, Praxiserfahrungen und Erfolgsfaktoren und stellen die Roadmap des Herstellers vor. Der www.teams-telefonie-day.ch findet ausschliesslich in digitaler Form über Microsoft Teams statt.

Die verschiedenen Sessions

sipcall als Organisator eröffnet den beliebten Anlass und erklärt kurz die Anbindung der Teams- Telefonie. Im Anschluss stellt Microsoft Schweiz die neuesten Features vor und gibt nebst Tipps und Tricks Einblicke in die Roadmap des Herstellers. Mit iTrust berichtet ein Spezialist für digitale Transformation wie man das Potenzial von MS Teams richtig nutzen und die Kommunikation und Kollaboration aufs nächste Level bringen kann. Nach dem Mittag zeigt WBe massgeschneidertes Call Routing auf. Hier werden die Möglichkeiten aufgezeigt, die die Contact Center Software CCS im Zusammenhang mit Microsoft Teams bietet. Dazu gehört beispielsweise die rasante und exakte Zuteilung von Gesprächen an richtigen Mitarbeiter mit den passenden Fähigkeiten. Im Anschluss werden von Experts Inside die zahlreichen Hardware-Lösungen aufgezeigt, die die tägliche Arbeit komfortabler machen. Der Event wird von sipcall mit einer Zusammenfassung abgeschlossen. Das Programm und die Anmeldemöglichkeiten sind unter www.teams-telefonie-day.ch zu finden.

Pressekontakt:
sipcall by Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a
CH-8834 Schindellegi
Telefon +41 44 200 5000
ogiaffreda@sipcall.ch

Kontakt:
Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a
8834 Schindellegi

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung