Pressemappe Bell Food Group
Die Bell Gruppe hat 2009 den Nettoerlös erneut stark ausbauen können und erreichte mit CHF 2,56 Mrd. einen neuen Höchstwert. Das Umsatzwachstum von 32 % (CHF 0,62 Mrd.) ist auf die Akquisitionen im Ausland zurückzuführen. Die erstmals ganzjährig konsolidierten ...
Die Bell Gruppe hat im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie Anpassungen am Beteiligungsportfolio vorgenommen. Um die Vertriebsorganisation in den Benelux-Ländern zu verstärken, wird per 31.12.2009 das belgische Handelsunternehmen Marco Polo N.V. in Zellik bei ...
Die Snapéro-Produkte von Bell sind Snacks für zwischendurch und feine Apéro-Häppchen für zu Hause oder unterwegs.
Die Bell Gruppe hat im ersten Halbjahr 2009 den Nettoerlös um rund 40 Prozent auf 1,245 Mrd. CHF gesteigert. Das starke Umsatzwachstum ist auf die letztjährigen Akquisitionen zurückzuführen. Das operative Ergebnis auf Stufe EBITDA ist mit 83 Mio. CHF ebenfalls stark ...
Dr. Thorid Klantschitsch (39) verstärkt die Bell Gruppenleitung und übernimmt die Leitung der Direktion Bell Schweiz. Sie tritt am 05.10.2009 ins Unternehmen ein und ist ab 01.01.2010 für Bell Schweiz verantwortlich. Damit bildet sie mit Adolphe R. Fritschi (Vorsitz der ...
Die Bell Gruppe ist 2008 stark gewachsen. Der Nettoerlös stieg im Vergleich zum Vorjahr um 18,5 Prozent auf das Rekordniveau von 1,940 Mrd. CHF. Der Unternehmenserfolg erhöhte sich um 4,4 Prozent auf 59,1 Mio. CHF. Mit drei Akquisitionen in Europa hat Bell 2008 wichtige ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.