Pressemappe Cembra Money Bank AG
Cembra erweitert ihr Produktportfolio um neue Online-Sparprodukte, gebührenfrei und zu attraktiven Konditionen. Eröffnung und Verwaltung sind einfach, benutzerfreundlich – und digital.
Im Rahmen der Umsetzung ihrer strategischen Transformation in ein digitaleres Geschäftsmodell hat Cembra ihren Markenauftritt weiterentwickelt.
In Partnerschaft mit Swissbilling (Teil von CembraPay) führt TWINT schrittweise die neue Funktion «Später bezahlen» ein, die das Abwickeln von Zahlungen noch flexibler macht. Nutzerinnen und Nutzer können bei bestimmten Händlern wählen, ob sie sofort oder in 30 Tagen ...
Zürich – Als erste Schweizer Bank führt Cembra über ihre Kreditkarten-App eine Lösung für die integrierte digitale Abwicklung von Zahlungsrückforderungen ein. Damit bietet Cembra ihren Kundinnen und Kunden einen einfachen und raschen Service bei fehlerhaften Transaktionen ...
Zürich - In einem herausfordernden Umfeld erzielte Cembra ein solides Ergebnis und setzte ihre strategische Transformation fort. Der Reingewinn von Cembra lag in den ersten sechs Monaten bei CHF 75.1 Millionen oder CHF 2.56 pro Aktie, was gegenüber dem Rekordergebnis in ...
Cembra lanciert den neuen Geschäftsbereich CembraPay und bündelt darin ihre Tochtergesellschaften Swissbilling und Byjuno. Die Einführung der neuen Marke ist ein weiterer Schritt im Ausbau der starken Position und der Aktivitäten im wachsenden Bereich Buy Now Pay Later (BNPL)
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.