Pressemappe Migros-Genossenschafts-Bund
Über 4300 Migros-Kunden haben entschieden: Erdbeermund und Herbstsünde heissen die zwei neuen Konfi-Sorten, die ab Anfang September 2011 als Limited Edition in den Migros- Regalen stehen. Von der Ideen bis zur Entscheidung – Migros-Kunden waren bei allen ...
Der WWF und die Migros führen vom 10. Mai bis zum 20. Juni 2011 ihre dritte Sammelaktion, die Quizmania, durch. Gemeinsam haben sie eine Spezialversion des Kultspiels „Trivial Pursuit“ entwickelt. Die Fragen des Brettspiels drehen sich um die Kategorien „Wald und Wiese“, ...
Die Migros bittet zu Tisch: Sie lanciert zusammen mit dem WWF Green Gourmet – ein Kochbuch für alle, die gerne saisonal, gesund und nachhaltig kochen und essen. Die meisten im Kochbuch verwendeten Zutaten stammen aus dem saisonalen Migros-Sortiment und sind grösstenteils ...
Auf ihrer Kunden-Plattform Migipedia.ch veröffentlicht die Migros neu die Klimabilanz von über 450 Produkten. Diese bildet den gesamten Lebenszyklus eines Artikels ab. Ersichtlich ist, wie viel Treibhausgase das Produkt insgesamt verursacht und wie viel Prozent bei der ...
Bei der neusten Reputations-Umfrage von GfK Switzerland (Hergiswil, NW) hat die Migros in den Bereichen soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit Bestnoten erhalten. Über alle Kategorien hinweg haben die 3‘500 befragten Personen der Migros eine höhere Reputation ...
Die Migros hat 2010 ihre führende Position im Schweizer Markt behauptet, dies trotz massiven Preisabschlägen, bescheidener Expansion und währungsbedingten Umsatzrückgängen im Reisegeschäft. So nahm der Gruppenumsatz um CHF 93,4 Mio. (+0.4%) auf total CHF 25,04 Mrd. zu. Der ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.