Pressemappe Migros-Genossenschafts-Bund
Good for me ist das erste Softgetränk auf dem Markt mit dem Prädikat "zahnfreundlich". In einem wissenschaftlichen Testverfahren des Zahnärztlichen Instituts der Universität Zürich wurde in zwei unterschiedlichen Tests nachgewiesen, dass der neue Softdrink weder Karies ...
Wenn Migros-Kundinnen und Kunden eine Auskunft wünschen, eine Anregung oder ein Lob platzieren möchten, dann wenden Sie sich an die M-Infoline, die Hauptanlaufstelle der Migros für Kundanliegen aus der ganzen Schweiz. 22‘000 Kunden-Kontakte zählte M-Infoline 1999. Heute ...
Die Migros hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Schweizer Detailhandel, denn wer das ganze Jahr über in der Migros einkauft, spart rund 15 Prozent. Dieser Vorsprung wird jetzt erneut ausgebaut: Ab 5. Oktober 2009 werden nochmals über 500 Produkte des täglichen ...
Die Migros lanciert ein neues Gesundheits- und Nachhaltigkeitsmagazin. Sechs Mal pro Jahr wird Vivai kompetent, unterhaltend und optisch attraktiv über die Themen Ernährung, Bewegung, Nachhaltigkeit und Wellness informieren.
Mit der heutigen Eröffnung der MMM-Filiale im Einkaufszentrum Stücki in Basel präsentiert sich das neue Migros-Ladenbaukonzept 2010 in seiner ganzen Vielseitigkeit. Drei Schwerpunkte prägen das neue Konzept: Die Bündelung aller Frische-Bereiche in einem stimmungsvollen ...
Die Migros bemüht sich weiterhin, den Transport von der Strasse auf die Schiene zu verlagern. Im ersten Halbjahr 2009 hat sie die Bahntransporte um 0,3 Prozent gesteigert.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.