Pressemappe Migros-Genossenschafts-Bund
Die Migros-Gruppe hat 2006 wichtige strategische Entscheide gefällt und konnte ihre Position 2006 gesamthaft stärken. Sie ist für die kommenden Herausforderungen optimal gerüstet. Trotz weiteren Preissenkungen ist der Detailumsatz um 1,8 Prozent auf CHF 17,7 Mrd. und der ...
Zürich, Ab Februar ergänzt die Migros ihr Angebot mit weiteren Leadermarken. Axe, Rexona und Pantene finden Platz im Körper- und Haarpflege-Sortiment. Im Heimtier-Bereich für Katzen ergänzen die Top-Marken Sheba (Nahrung) und Catsan (Katzenstreu) die Migros-Eigenmarken.
Zürich, Der Detailumsatz der Migros (inkl. Globus, Ex Libris, Migrol) ist im vergangenen Jahr um 0,6 Prozent auf CHF 17,35 Mrd. gestiegen. Auf vergleichbarer Basis mit 2004 beträgt das Wachstum sogar 1,2 Prozent (siehe Kasten 2 im PDF). Die Differenz von über 100 Millionen ...
Der Umsatz der zehn regionalen Migros-Genossenschaften hat 2004 um CHF 351 Mio. oder 2,5 Prozent auf CHF 14,65 Mrd. zugenommen.
Entgegen der Berichterstattung im Blick vom 30. Juni 2004 und den eben veröffentlichen Zahlen in der Publikation „Schweizer Detailhandel 2003" bleibt die Migros auch im Lebensmittelbereich weiterhin Marktleader. Der mit Coop vergleichbare Netto-Umsatz beträgt nicht wie der ...
Die Migros hat im vergangenen Jahr trotz schwierigem, wirtschaftlichem Umfeld Marktanteile gewonnen, einen deutlich besseren Betriebsertrag erzielt und das Unternehmensergebnis verdoppelt.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.