Pressemappe Valora
Ausbau der Marktpräsenz in Non-Travel-Retail; Weiterhin Konzentration auf Kernmärkte
Umsatzwachstum auf operativer Basis um 1.6%, Steigerung des EBIT auf CHF 68.1 Mio. entspricht 2.4% EBIT-Marge, Erhöhung des Reingewinns um rund 40% auf CHF 54.9 Mio., Aufbau Nettoliquidität und solide Bilanz, Realisierung wichtiger Projekte im Strategieprogramm „Valora 4 ...
Alexander Theobald, lic.phil. I, startete seine berufliche Laufbahn 1994 beim Axel Springer Verlag in Hamburg und Berlin und ging 1995 als Verlagsleiter für die Schweizer Woche zur Ringier AG. Danach übernahm er von 1996 bis 2003 verschiedene Publizistik- und ...
Kauf günstig, was du gerade brauchst, wo du gerade bist. ok.- gibt's bei avec., Teil- sortimente bei k kiosk. Die Erfolgsgeschichte unserer Eigenmarke ok.- geht in die nächste Runde. Am 21. Januar wurde mit dem ok.- latte macchiato das neuste Produkt der ok.- Familie ...
Valora weist im ersten Halbjahr 2009 einen Nettoerlös von CHF 1 414.6 Mio (-3.7%) aus. Unter Berücksichtigung der Akquisitionen in Deutschland (+1.7%), fehlender Umsätze aus Sammelbildern EURO 08 in Österreich und der Schweiz (-3.2%) sowie Fremdwährungseinflüssen im ...
Im Rahmen des im Herbst 2008 initiierten Strategieprogramms „Valora 4 Success“ arbeitete Valora in den vergangen Monaten auch intensiv an der Erhöhung der Logistikeffizienz. Die Optimierung der Logistik beinhaltet neben dem Standortwechsel von Muttenz nach Egerkingen ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.