Logoregister

Pressemappe Clariant Produkte (Schweiz) AG


Clariant Produkte (Schweiz) AG
 
Es wurden 107 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Clariant Produkte (Schweiz) AG


31.10.2012: Clariant entwickelt sich trotz verschlechterter globaler Wirtschaftslage weiterhin positiv (Pressemitteilung)

CEO Hariolf Kottmann: „Die globale Wirtschaft hat sich weiter verschlechtert, und das Wachstum in Schwellenmärkten konnte den Rückgang in Europa nicht mehr ausgleichen. Angesichts dessen hat Clariant in den vergangenen drei Monaten solide Ergebnisse erzielt. Beigetragen ...


15.10.2012: Clariant International Ltd: Clariant erweitert Produktionskapazität für Houdry Dehydrierungskatalysatoren (Pressemitteilung)

Clariant, ein weltweit führendes Spezialchemieunternehmen, gab heute seine Pläne zum Ausbau der Produktionskapazität für Houdry Dehydrierungskatalysatoren bekannt. Dazu wird Clariant einen zweistelligen Millionenbetrag in Schweizer Franken in die Anlage in Louisville, ...


10.04.2012: Clariant präsentiert Farbtrends für 2013 (Pressemitteilung)

Clariant unterstützt Designer, Marketingexperten und Brandmanager bei der Auswahl der richtigen Produktfarben für das Jahr 2013. Mit dem ColorForward Guide bringt Clariant sein Werkzeug für FarbVorhersagen bereits im siebten Jahr in Folge auf den Markt. Damit profitieren ...


15.02.2012: Clariant steigert Profitabilität und zahlt wieder Dividende (Pressemitteilung)

Clariant, ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialitätenchemie, gab heute für das Gesamtjahr 2011 einen Umsatz von 7,370 Milliarden CHF bekannt, gegenüber 7,120 Milliarden CHF im Jahr 2010. Das bedeutet eine Steigerung um 16 % in Lokalwährung und um 4 % in Schweizer ...


07.12.2011: Clariant beschleunigt Innovations- und Expansionsstrategie für Flammschutzmittel (Pressemitteilung)

Die Nachfrage nach sichereren und umweltverträglicheren Materialien zur Verwendung in Smartphones, Tablet-PCs und Laptops nimmt ständig zu. Clariant verstärkt deshalb die Unterstützung für den Elektro- und Elektroniksektor (E&E), indem das Unternehmen seine Kapazitäten ...


31.10.2011: Clariant: Operatives Geschäft verläuft nach Plan, Süd-Chemie auf Kurs (Pressemitteilung)

Clariant, ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialitätenchemie, gab heute für das dritte Quartal 2011 einen Umsatz von CHF 1 865 Milliarden bekannt, gegenüber CHF 1 709 Milliarden im Vorjahreszeitraum. Darin enthalten ist der Umsatz von Süd-Chemie (SC) von CHF 356 ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung