Pressemappe BWT AG
Das Jahr 2011 stand ganz im Zeichen des Starts unserer Consumer-Strategie mit dem Ziel, BWT – For You and Planet Blue als die Wassermarke beim Endverbraucher zu positionieren. Mit unseren einzigartigen Technologien, unserer starken Bilanz und neuen, modernsten ...
Die BWT-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011 nach vorläufigen Ergebnissen 478,8 Mio. Euro Umsatz erzielt, um 3,9% mehr als 2010 (460,7 Mio. Euro). Bei vergleichbarer Konzernstruktur liegt das Umsatzwachstum bei 8,9%. Das Konzern-EBIT wird etwa 21,5 Mio. Euro betragen (Vorjahr: ...
„Wir liegen beim Umsatz organisch um 7 % und im Point of Use um 22 % zum dritten Quartal voran und sind auch in der Bilanz weiterhin sehr solide unterwegs - trotz grosser Investitionen und eines selektiven ökonomischen Umfelds. Der 1. Platz beim OÖ Innovationspreis für BWT ...
BWT – Best Water Technology, Europas Nummer 1 im Bereich Wassertechnologie – erhält für die Grossenthärteranlage Rondomat Duo S den österreichischen Staatspreis Design 2011. Das Wirtschaftsministerium zeichnet damit herausragende Designlösungen aus. Die hochrangig besetzte ...
„Das zweite Quartal stand gänzlich im Zeichen des Markenaufbaus der Marke BWT beim Endkunden und der laufenden Investitionen. Der erfolgreiche Start unserer Tischwasserfilter- Werbekampagne in TV, Print und Online in Deutschland und Österreich war der Schluss- und Höhepunkt ...
In der Hauptversammlung vom 26. Mai 2010 wurde eine Aktienrückkaufsermächtigung beschlossen. Der Vorstand der BWT Aktiengesellschaft beschliesst, von dieser Ermächtigung nun Gebrauch zu machen.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.