Pressemappe BASF SE
Schulungszentrum unterstützt Kunden, ihr Geschäft noch effizienter und profitabler zu gestalten.
BASF hat ihre Autoreparaturlackmarke R-M in Marokko eingeführt. Bei einer Veranstaltung in Casablanca präsentierte das Unternehmen den Werkstattinhabern und Fachjournalisten sein R-M-Premium-Angebot, das allen Anforderungen des Marktes nach Farbkompetenz, Dienstleistungen ...
Neues Trainingszentrum stärkt Position der BASF als Branchenführer bei der Kundenschulung. 2,7 Millionen € Investition, 1.200 Quadratmeter, 800 Schulungsteilnehmer jährlich. Einrichtung ergänzt das weltweite Netzwerk der Refinish Competence Center der BASF.
BASF setzt sich in Asien-Pazifik bei der Umsetzung der weltweiten “We create chemistry”- Strategie ehrgeizige Ziele und legt dabei einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Um bis 2020 mit Kunden in der Region einen Umsatz von 25 Milliarden € zu erzielen, plant BASF im Rahmen ...
Neue Initiative unterstützt alle BASF-Mitarbeiter bei lebenslangem Lernen. Lernen ist eine wichtige Voraussetzung, um die ehrgeizigen Wachstumsziele der „We create chemistry“-Strategie zu erreichen. Asien-Pazifik ist die erste Region, die den Learning Campus umsetzt, unter ...
Lizenz auf den patentierten Genomatica-Produktionsprozess erworben. Ziel ist Großproduktion von Butandiol aus nachwachsenden Rohstoffen. BDO aus nachwachsenden Rohstoffen erweitert BASF-Produktportfolio.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.