Pressemappe Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)


Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)
 
Es wurden 29 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)


11.01.2011: Auto-Schweiz: Auch bei den Nutzfahrzeugen geht es aufwärts (Pressemitteilung)

Im Gegensatz zu den Neuzulassungen bei den Personenwagen wurden zwar die guten Ergebnisse von 2008 weder bei den Ablieferungen von leichten Nutzfahrzeugen an Kunden noch bei den Bestelleingängen für schwere Nutzfahrzeuge bei den Importeuren erreicht.


05.01.2011: Autoverkäufe 2010: Neuer Schwung! (Pressemitteilung)

Bereits im Dezember 2009 hatte sich, mit einem allerdings sehr schwachen Plus von 0,2 Prozent, vage angedeutet, dass es nach der Finanz- und Wirtschaftskrise mit den Autoverkäufen in der Schweiz 2010 wieder aufwärts gehen könnte. Die positiven Vorzeichen haben sich ...


04.11.2010: Auto Schweiz: Autoverkäufe weiterhin im Plus (Pressemitteilung)

Nachdem auto-schweiz bereits für die vergangenen Monate einen positiven Verlauf der Neuwagenverkäufe melden konnte, hat sich dieser Trend auch im Oktober bestätigt: Mit einem Plus von 5,7 Prozent bzw. insgesamt 24'133 Autos wurde der Vorjahresmonat um rund 1'300 Einheiten ...


25.08.2010: Autoverkäufe 2010: auto-schweiz optimistischer (Pressemitteilung)

Vor dem Hintergrund der höchst erfreulichen Entwicklung der Verkaufszahlen bei den Personenwagen sowie bei den leichten und schweren Nutzfahrzeugen sieht sich die Importeursvereinigung auto-schweiz veranlasst, ihre Verkaufsprognosen für das laufende Jahr nach oben ...


18.01.2010: Auto-Schweiz: Automarkt 2009: Mit einem blauen Auge davongekommen (Pressemitteilung)

Wie sich bereits im Verlauf des vergangenen Jahres abzeichnete, trug die Finanz- und Wirtschaftskrise auch hierzulande dazu bei, dass die Zulassungen von neuen Personenwagen in der Schweiz zurückgingen. Wurden 2008 noch 288'525 Autos verkauft, fanden im abgelaufenen Jahr ...


16.12.2009: Auto-Schweiz: Autoverkäufe weiter auf Erholungskurs (Pressemitteilung)

„Herr und Frau Schweizer legen ihre Zurückhaltung ab“, sagt auto-schweiz-Direktor Andreas Burgener und präzisiert: „Als Folge davon werden wieder deutlich mehr Autos gekauft.“ Im abgelaufenen November haben die Verkäufe sogar ins Plus gedreht: Mit 22'061 Immatrikulationen ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung