Pressemappe Coop-Gruppe Genossenschaft


Coop-Gruppe Genossenschaft
 
Es wurden 221 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Coop-Gruppe Genossenschaft


02.07.2019: Coop: Papier-Röhrli und Palmblätter statt Plastik (Pressemitteilung)

Coop setzt ihre Offensive gegen Plastik weiter fort. Ab sofort sind bei Coop echte und sinnvolle Alternativen zu Plastikgeschirr nicht mehr nur in einzelnen, sondern in allen 900 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich. Damit haben Coop-Kundinnen und -Kunden nun ...


28.05.2019: Coop-Gruppe Genossenschaft: Sapori d'Italia neu auch in den Coop-Supermärkten (Pressemitteilung)

Die vier Sapori-d'Italia-Läden von Coop finden bei Herr und Frau Schweizer grossen Anklang. Coop holt nun rund 100 authentisch italienische Spezialitäten und Neuheiten von Sapori-d'Italia in ihre Supermärkte und erweitert damit ihr Sortiment. Ab sofort haben Kundinnen und ...


28.05.2019: Coop-Gruppe Genossenschaft: Sapori d'Italia Salsa Pronta Peper (Produktnews)

Sauce aus Cherrytomaten mit Peperoncini


27.05.2019: Coop-Gruppe Genossenschaft: «Tag der guten Tat» bewegte die ganze Schweiz (Pressemitteilung)

Der «Tag der guten Tat» von Coop hat alle Erwartungen übertroffen. Zehntausende von Freiwilligen haben sich am «Tag der guten Tat» engagiert und ihre Solidarität gegenüber ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt gezeigt: Gross und klein, von Kindern, Familien, Vereine über ...


17.05.2019: Coop ruft «Tag der guten Tat» ins Leben (Pressemitteilung)

Coop ruft zum ersten Mal zum «Tag der guten Tat» auf. Gemeinsam mit fünf grossen Partnern will Coop zu möglichst vielen guten Taten motivieren und so eine positive Bewegung in der ganzen Schweiz auslösen. Der erste «Tag der guten Tat» lenkt die Aufmerksamkeit auf das ...


15.04.2019: Coop-Gruppe Genossenschaft: Legendärer Beyond Burger neu im Schweizer Detailhandel (Pressemitteilung)

Er sieht genauso aus, brutzelt gleich in der Pfanne, ist genauso saftig beim Reinbeissen und schmeckt wie ein Fleisch-Burger - und doch ist er rein pflanzlich: der Beyond Burger. Coop bringt diesen legendären Burger als erste Detailhändlerin in die Schweizer Supermärkte. Ab ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung