GFT als Service-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet, erfolgreiche Unternehmensentwicklung überzeugt Jury


GFT Technologies AG

17.05.2011, Die GFT Technologies AG (GFT AG) erhielt gestern den Business-to-Business-Service-Award 2011 in der Kategorie „Leistung“. Damit honorierte eine unabhängige Jury aus Chef- und Wirtschaftsredakteuren die Entwicklung der GFT AG vom baden-württembergischen Start-up zum internationalen, börsennotierten IT-Dienstleister. „Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns in unserem Kurs, den wir konsequent fortsetzen wollen. Im Laufe der Unternehmensgeschichte hat sich GFT ständig erneuert und erfolgreich auf veränderte Bedingungen eingestellt. Dabei waren es vor allem unsere Innovationskraft und die Bereitschaft, ungewohnte Wege zu gehen, die uns einen dauerhaften Erfolg ermöglichten. An dieser Strategie werden wir weiter festhalten“, so GFT Vorstandsvorsitzender Ulrich Dietz.

News Abo

Innerhalb von 20 Jahren hat sich GFT durch fundierte Branchenkompetenz als strategischer IT-Partner für renommierte Unternehmen weltweit etabliert. Diese Unternehmensentwicklung hat die Jury nachhaltig beeindruckt, begründete Thomas Lünendonk, Inhaber der Lünendonk GmbH, die Entscheidung.

Ulrich Dietz, Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzender von GFT, nahm die Auszeichnung bei der gestrigen Preisverleihung entgegen: „Wir freuen uns über die Anerkennung der Jury. Der Award unterstreicht unsere langfristige positive Entwicklung. GFT zählt heute zu den führenden IT-Dienstleistern im Finanzsektor – ein Erfolg, der unser internationales Team jeden Tag aufs Neue zu außergewöhnlichen Leistungen verpflichtet.“

Die Business-to-Business-Awards der Lünendonk GmbH und der Maleki Group wurden in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Neben GFT zählten zu den Preisträgern im Bereich Service Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, der für sein Lebenswerk geehrt wurde, sowie die Accenture GmbH, die zum Service-Unternehmen des Jahres in der Kategorie „Innovation“ gekürt wurde. Gewählt wurden die drei Preisträger von einer Jury aus 13 Chef- und Wirtschaftsredakteuren, darunter ARD/Hessischer Rundfunk, Computerwoche, Frankfurter Allgemeine, Handelsblatt, Stuttgarter Zeitung, Wirtschaftswoche und ZDF.

Im Bereich Performance der Business-to-Business-Awards wurden zudem diejenigen IT- Beratungs- und IT-Service-Unternehmen ausgezeichnet, die in den zurückliegenden fünf beziehungsweise zehn Jahren sowohl prozentual als auch absolut am stärksten im Umsatz gewachsen sind. Preisträger sind die C1 Group, IBM, die msg systems AG sowie Hewlett- Packard.


Medienkontakt:
GFT Technologies AG Filderhauptstrasse 142 70599 Stuttgart Tel: 0049 711 62042 0 Fax: 0049 711 62042 101 info@gft.com

Kontakt:
GFT Technologies AG
Filderhauptstrasse 142
70599 Stuttgart

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP