Migros baut M-Budget-Sortiment aus


Migros-Genossenschafts-Bund

20.06.2011, Wer sich für M-Budget entscheidet, trifft eine gute Wahl. Nicht nur weil die Produkte nirgends günstiger sind, sondern auch weil das Sortiment neu noch kundenrelevanter und grösser wird.


Logoregister

Bis Ende Jahr wird das M-Budget-Sortiment 600 Produkte zählen. Ausserdem wurde bereits bei zahlreichen Produkten das Verpackungsdesign modernisiert und die Informationsangaben mit den Nährwerten ergänzt. Einige Produkte werden auch punkto Qualität verbessert.

Wer in diesen Tagen die Migros-Filialen besucht, wird die grün/weissen Produkte-Inseln kaum übersehen. Zahlreiche neue M-Budget-Produkte wie beispielsweise Sugar Corn Flakes, Eiernudeln, Pangasius-Knusperli oder tiefgefrorene Himbeeren ergänzen das bestehende Sortiment, das gegenwärtig über 500 Produkte zählt. Augenfällig ist auch das neue Verpackungsdesign. Ein einfaches Food-Bild lässt sofort erkennen, um was für ein Produkt es sich handelt. Zusätzlich sind die Verpackungen neu mit den Nährwertangaben, den sogenannten Food Facts versehen, die den Kunden aufzeigen, wieviel Energie, Zucker, oder Fett eine Portion enthält.

M-Budget-Produkte sind bei Kunden jeden Alters beliebt. Familien und immer häufiger Klein- und Singlehaushalte schätzen diese günstigen und qualitativ guten Produkte besonders. Die grün/weissen Produkte werden aber nicht nur von preisbewussten Kunden gekauft. Betrachtet man den Warenkorb der meisten Kunden, fällt auf, dass M-Budget-Produkte auch neben anderen Migros-Marken ihren festen Platz haben. Das ist mit ein Grund, weshalb die Migros entschieden hat, noch mehr der beliebten M-Budget-Produkte anzubieten. Im Zuge dieser Erweiterung werden auch einige Produkte, die bisher nur in grossen Volumen erhältlich waren, neu in kleineren Verpackungen angeboten. Damit kommt die Migros auch der wachsenden Zahl von Kleinhaushalten entgegen.

Witzige M-Budget Plakatkampagne Mit der aktuellen Plakat-Kampagne präsentiert die Migros das vielseitige M-Budget-Sortiment. Die Produkte des täglichen Bedarfs sind zu witzigen Kollagen zusammengestellt, wie beispielsweise den Käse-Wecker für das Frühstück, den Chips- und Würstli-Rucksack für den Ausflug oder den Snack-Sessel für einen gemütlichen Fernsehabend. Wofür auch immer M-Budget-Produkte eingesetzt werden, sie sind garantiert nirgends günstiger wie bei der Migros.


Medienkontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund Mediensprecherin Monika Weibel WorkTel.044 277 20 63 Fax 044 277 23 33

Kontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Temu & Co. sind keine Konkurrenz für Schweizer Shoppingcenter
SCC (Swiss Council Community) GmbH, 08.05.2025

Gesund arbeiten: Ein KI-Avatar für die Psyche
Angestellte Schweiz, 08.05.2025

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung