Migros gibt exklusive Rabatte für Facebook-Fans


Migros-Genossenschafts-Bund

17.10.2011, Facebook-Fans von Melectronics können ab Montag, 17. Oktober exklusiv von Sonderrabatten profitieren. Bis Ende Jahr lanciert der Migros-Elektronik-Fachmarkt auf Facebook (www.facebook.com/melectronics) wöchentliche Sonder-Aktionen mit Rabatt- Coupons. Beim ersten „melelectronics Deal“ gibt es 20 Prozent auf alle Navigationsgeräte im Sortiment. Künftig will die Migros ihrer Community vermehrt exklusive Angebote auf Facebook, Migipedia.ch & Co. zur Verfügung stellen.


News Abo

Auf der Facebook-Seite von Melectronics (www.facebook.com/melectronics) gibt es für Schnäppchenjäger ab sofort was zu holen. Von Oktober bis Dezember 2011 erhalten Facebook-Fans des Migros-Elektronik-Fachmarkts wöchentliche Aktionen. Zum Start der „melelectronics Deals“ gibt es 20 Prozent auf alle Navigationsgeräte im Sortiment. Die exklusiven Rabatt-Coupons für Facebook-Fans können in allen grösseren Melectronics- Fachmärkten oder im Online-Shop eingelöst werden.

«Unseren insgesamt über 250‘000 Facebook-Fans und der Migipedia-Community möchten wir künftig vermehrt exklusive Leistungsangebote anbieten. Mit diesem Pilotprojekt werden wir im Bereich Social Commerce wichtige Erfahrungen sammeln, um für künftige Projekte gerüstet zu sein. Denn wir sind überzeugt: Social Commerce ist mehr als ein Trend.» erklärt Kevin Lancashire, Head of Operations Online Services bei der Migros.

Die Rabatt-Coupons auf Facebook sind jeweils limitiert. Es empfiehlt sich daher, sich diese möglichst rasch zu sichern und einzulösen. Das nennt sich im Fachjargon „Rabatt Race“ oder in Mundart „Dä schneller isch dä gschwinder“. In dieser Grössenordnung findet diese Art des Social Commerce in der Schweiz zum ersten Mal statt. «Bei Melectronics haben innovative Projekte und Ideen Tradition. Die Möglichkeiten von Social Media sind für uns als Elektronik-Fachmarkt äusserst spannend. Da wollen wir an vorderster Front mit dabei sein.» sagt Maud Hoffmann, Leiterin E-Commerce bei Melectronics.

Via Facebook können – anders als bei anderen Social-Commerce-Angeboten – attraktivere Rabatte angeboten werden, da der Weg über einen Zwischenhändler wegfällt. Dies ist beispielsweise bei den verschiedenen Deal-Plattformen der Fall.

Mitmachen ist ganz einfach: Jeder der ein Facebook-Profil hat und auf der Melectronics- Facebookseite „gefällt mir“ klickt, kann profitieren. Pro Person darf nur ein Rabatt-Coupon eingelöst werden, welcher nicht kumulierbar mit anderen Angeboten ist. Weitere Informationen zum „melectronics Deal“ findet man auf www.migros.ch/socialcommerce.


Medienkontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152 Postfach 1766 8031 Zürich Tel. 044 277 21 11

Kontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Temu & Co. sind keine Konkurrenz für Schweizer Shoppingcenter
SCC (Swiss Council Community) GmbH, 08.05.2025

Gesund arbeiten: Ein KI-Avatar für die Psyche
Angestellte Schweiz, 08.05.2025

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung