Rollerkampagne wird auch im Sommer 2012 durchgeführt

15.05.2012, Die Präventionskampagne zur Bekleidung von Rollerfahrenden wird nach den positiven Erfahrungen der letzten beiden Jahre fortgeführt. Die mobile Beratungsstelle der Stadtpolizei Zürich ist an vier Tagen an verschiedenen Örtlichkeiten in der Stadt Zürich präsent.
Die Kampagne dauert von Mitte Mai bis Mitte September. Flyers zum Thema der Schutzbekleidung liegen auf jeder Polizeiwache in der Stadt Zürich auf. Zudem wird in dieser Zeit die mobile Beratungsstelle an verschiedenen Örtlichkeiten präsent sein, um Rollerfahrende auf ihre Bekleidung anzusprechen und zu beraten. Die Stadtpolizei Zürich verlost während der Kampagne, dank Unterstützung der Firma Hostettler AG in Sursee, iXS Roller-Bekleidung und als Hauptpreis einen neuen Yamaha-Roller. Die Kampagne wird auch durch den TCS (Touring Club Schweiz) unterstützt. Sämtliche Informationen zur Kampagne und die Präsenzdaten der mobilen Beratungsstelle mit den dazugehörenden Örtlichkeiten sind unter www.stadtpolizei.ch ersichtlich.

Medienkontakt: Stadt Zürich Stadtpolizei, Prävention Herr Markus Eigenmann Grüngasse 19 8004 Zürich Telelefon: 044 411 74 68 Mobile: 079 820 77 16 Email: markus.eigenmann@zuerich.ch Internet: www.stadtpolizei.ch
Kontakt:
Stadthausquai 17
8022 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.