GV der Bossard Holding AG genehmigt alle Anträge

19.04.2006, Die ordentliche Generalversammlung der Bossard Holding AG, Zug, der Dachgesellschaft der gleichnamigen weltweit als führende Anbieterin von Komponenten, Engineering- und Logistiklösungen für die industrielle Verbindungstechnik tätige Gruppe, hat am Mittwoch im Theater-Casino Zug unter dem Vorsitz von Verwaltungsratspräsident Dr. Kurt Reichlin allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt.
Anstelle des im Dezember 2004 verstorbenen Heinrich Bossard wurde Anton Lauber, CEO und VR-Delegierter der Schurter Gruppe, Luzern, neu in den Verwaltungsrat gewählt. Ebenfalls neu wurde Frau Erica Jakober als Vertreterin der Mitarbeitenden in das oberste Leitungsgremium aufgenommen, wo sie Herrn Edwin Huber, der per Ende Januar 2006 in Pension ging, ersetzt. Beide Neumitglieder traten in die restliche Amtszeit von zwei Jahren bis zur Generalversammlung im Frühjahr 2008 ein. Im Weiteren wurde die PricewaterhouseCoopers AG für ein weiteres Jahr als Revisionsstelle bestätigt.
An der Generalversammlung nahmen 477 Aktionärinnen und Aktionäre teil, die 3 489 128 von insgesamt 5 160 206 Stimmen vertraten.
Kontakt:
Steinhauserstrasse 70
6300 Zug
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.