Firmenmonitor

Starbucks und Selecta lancieren Starbucks Office Coffee


Selecta AG

14.08.2012, Starbucks Coffee Company und Selecta, der europäische Marktführer im Vendingbereich, haben heute eine spannende neue Partnerschaft bekannt gegeben, die im September dieses Jahres mit der versuchsweisen Einführung von Starbucks Office Coffee in der Schweiz beginnt. Die Zusammenarbeit mit Selecta unterstreicht das Engagement von Starbucks, den Kunden im Rahmen der Starbucks Experience 100 Prozent Fairtrade zertifizierten Arabica Kaffee in Premium Qualität anzubieten. Gleichzeitig widerspiegelt diese Partnerschaft die laufenden Bestrebungen des Marktführers Selecta, für eine erstklassige Bereitstellung von Kaffee am Arbeitsplatz und unterwegs zu sorgen.


Logoregister

Starbucks hat vor über zehn Jahren das erste seiner 50 Coffeehouses in der Schweiz eröffnet. Diese erfreuen sich bei den Kunden grosser Beliebtheit. Frank Wubben, Managing Director Starbucks Schweiz und Österreich: „Wir sind ständig auf der Suche nach einzigartigen Wegen und Orten, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Die Zusammenarbeit mit Selecta bietet uns grossartige Chancen, das Kaffee Erlebnis am Arbeitsplatz zu verbessern. Wir freuen uns deshalb darauf, die Starbucks Experience auf Büros in der ganzen Schweiz auszudehnen.“

Selecta bietet in mehr als 100'000 Arbeitslokalitäten in Europa und über 15'000 in der Schweiz Kaffeelösungen an. Thomas Nussbaumer, CEO Region Central, Selecta Management AG: „Selecta weiss, dass sich die Konsumgewohnheiten bei Kaffee und anderen Heissgetränken verändert haben. Wir wollen die Erwartungen der Konsumenten erfüllen und übertreffen, indem wir für sie mit dem neuen Angebot von Starbucks das Beste aus den Coffeehouses im Büro bereitstellen. Wir freuen uns daher darauf, ihnen den Premium Kaffee von Starbucks anbieten zu können.“

Das Angebotskonzept von Starbucks Office Coffee steht in drei Grössen zur Verfügung und lässt sich somit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Unternehmen abstimmen. So werden eine kleinere Tischvariante, eine mittelgrosse alleinstehende Version und eine grosse alleinstehende Lösung bzw. eine integrierte Kaffee Ecke angeboten. Alle drei Grössen umfassen ein Selbstbedienungsgerät mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. In allen Versionen wird Starbucks den Kunden seine einzigartigen Markeneigenschaften bieten, die die authentische Kaffeeleidenschaft vermitteln und den Kunden die echte Starbucks Erfahrung und damit grössten Kaffeegenuss bietet. Selecta wird ihren Kunden eine Auswahl an Starbucks Produkten zur Verfügung stellen, darunter Café Crème, Espresso, Doppio Espresso, Cappuccino, Caffè Latte, Chai Tea Latte, Vanilla Latte, Espresso Macchiato, Latte Macchiato und Hot Chocolate sowie eine Auswahl von Tazo Tees wie Earl Grey, English Breakfast, Refresh, China Green Tips und Calm.


Medienkontakt: Selecta AG Industrie Neuhof 78 3422 Kirchberg BE Tel: 0844 848 844 Fax: 0844 808 844

Kontakt:
Selecta AG
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung