B.Z. und Juststickit präsentieren Panini-Album „Berlin sammelt Berlin“

27.08.2012, Pünktlich zum 775. Stadtjubiläum bringen die B.Z., Berlins größte Tageszeitung, und Juststickit das Sammelfieber in die Hauptstadt und präsentieren das Panini-Album „Berlin sammelt Berlin“. Das 44 Seiten starke Heft umfasst 276 Motive und zeigt die vielen Facetten der Stadt mit dem rauen, herzlichen Charme, die zugleich internationaler Schmelztiegel und Kulturmetropole ist.
„Für Berlins größte Zeitung war es geradezu eine Verpflichtung und ein Herzenswunsch, das Sammelalbum mitzugestalten. Insbesondere durch die 135jährige Geschichte hat die B.Z. – wie keine andere Zeitung – eine so enge Bindung zur Stadt und deren Menschen“, so Bettina Suckert-John, Leiterin B.Z.-Marketing und Vertrieb.
Besondere B.Z.-Aktion
Zum Start der Aktion schenkt die B.Z. ihren Lesern die ersten Sammelbilder: Am Montag, 27. August 2012, legt die Zeitung jeder Ausgabe sechs Klebebilder bei, in der Folgewoche gibt es sechs weitere Sticker.
Die B.Z. begleitet den Start der Aktion mit Funkt-Spots und Anzeigen.
Medienkontakt: B.Z. Svenja Friedrich Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09 Svenja.friedrich@axelspringer.de
Kontakt:
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.