Neocom 2012: Intershop präsentiert sich auf Europas größter Fachmesse für Multi-Channel-Handel


Intershop Communications AG

24.09.2012, Intershop informiert mit Partnern eggheads, getit, nubizz und Novadex in Halle 1, Stand 126, Voll integrierte Multi-Channel-Lösung Intershop 7 ermöglicht Verkauf über alle denkbaren Kanäle, Spannende Vorträge aus der Welt des Online-Handels



Wie sich die Potentiale des Multi-Channel-Vertriebs ausschöpfen lassen, zeigt Intershop, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Software und Dienstleistungen, vom 26. bis 27. September 2012 auf der NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden. Auf der europaweit größten Fachmesse für Multi-Channel-Handel präsentiert sich der E-Commerce-Spezialist aus Jena gemeinsam mit seinen Partnern eggheads, getit, nubizz und Novadex in Halle 1, Stand 126.

Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich vom umfassenden Leistungsspektrum der neuen E-Commerce-Software Intershop 7 zu überzeugen. Als voll integrierte Multi-Channel-Lösung ist sie darauf ausgelegt, möglichst viele Berührungspunkte mit potentiellen Käufern zu schaffen sei es durch stationäre Ladengeschäfte, einen Online Shop oder den Vertrieb über mobile Endgeräte und soziale Netzwerke.

Volker John, Vice President Direct Business DACH bei Intershop: Wer als Händler heute erfolgreich sein will, muss seine Produkte über mehrere Kanäle vertreiben, da Kunden die Freiheit einfordern, selbst zu entscheiden, wie, wo und zu welchen Konditionen sie einkaufen. Mit der steigenden Diversifizierung des Vertriebs gehen jedoch immer neue Herausforderungen für Online-Händler einher. Mit Intershop 7 hat Intershop für Shop-Manager eine Lösung, mit der sie ihren Kunden die größte Auswahl an Kontakt-, Informations- und vor allem Kaufmöglichkeiten bieten können. Zugleich ermöglicht sie ihnen, als Online-Händler flexibel auf Marktentwicklungen und veränderte Kundenansprüche zu reagieren.

Welche Erfolgsfaktoren es sind, durch die sich Shop-Manager vom Wettbewerb abheben können, erläutert Andras Limperger, Manager Business Development bei Intershop, im Rahmen der Speakers Corner am 26. September 2012. Zu erleben ist sein Vortrag mit dem Titel E-Commerce Evolution – or Survival of the Fittest von 11:00 bis 11:30 Uhr in Halle 12. Darüber hinaus macht die Guided Tour 3 (Schwerpunkt E-Commerce) an beiden Messetagen Halt am Intershop-Stand (Halle 1, Stand 126): Am 26. September um 12:45 Uhr und 16:15 Uhr sowie am 27. September um 12:45 können sich Messebesucher bei einer Präsentation zum Thema Boost your Commerce in 5 Minutes darüber informieren, wie sich mit Intershop 7 alle Facetten des Multi-Channel-Vertriebs effizient steuern lassen.


Medienkontakt:
Intershop Communications AG Heide Rausch Telefon: +49 3641 50-1000 E-Mail: pr@intershop.de

Kontakt:
Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung