voestalpine startet mit neuer Image und Markenkampagne


Voestalpine AG

05.10.2012, Im Zentrum der neuen voestalpine Image- und Markenkampagne steht der Mensch. Der global agierende Technologie- und Stahlverarbeitungskonzern präsentiert sich dabei einfühlsam und anschaulich am Beispiel von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus internationalen Standorten, die sich mit ihren ganz persönlichen Stärken, ihren beruflichen und privaten Seiten zeigen. voestalpine vertraut auch dabei auf die eigenen Mitarbeiter und versucht diese auch perfekt in Szene zu setzen. „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ ist die gelebte Philosophie im Konzern.



Die neue Image- und Markenkampagne startet ab 8. Oktober 2012 in ganz Österreich. Die Schaltungen erfolgen in den nächsten Monaten in TV, Tageszeitungen, Magazinen, Online- Medien und im Hörfunk in Österreich. Die Ausgaben für Print- und Online werden dabei erstmals gleich hoch sein. Parallel dazu verfügt der voestalpine-Konzern über zahlreiche Online und Social Media Kanäle mit mehr als 286.000 Kontakten, die ebenfalls massiv in die Kampagne einbezogen und von diesen begleiten werden. Eine zusätzliche Lehrlingswebsite ist soeben gelauncht worden.

Die Kampagne gibt allen Interessierten die Möglichkeit den verschiedenen Mitarbeitern über die Schulter zu blicken, beruflich und privat für einen Moment Teil ihres Lebens zu werden, und zu erkennen, dass sich auch überraschende und unerwartete Themen hinter dem voestalpine-Konzern verstecken. Der tägliche Einsatz der Mitarbeiter, ihre Liebe zum Detail und ihre Freude an der Herausforderung, egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld, steht dabei für die Vielseitigkeit der voestalpine.

Nach dem Motto „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ zeigen sie, was die voestalpine, neben ihrer Qualität und Innovationskraft, ausmacht: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Authentische und berührende Einblicke in das Leben dieser „Hauptdarsteller“ bieten die Chance den Konzern in den nächsten zwei Jahren besser kennenzulernen und dies in einer Form, die 2010 bereits national und international mehrfach preisgekrönt wurde.


Medienkontakt:
Voestalpine AG Peter Felsbach Pressesprecher Tel: +43 50304 15 2397 Fax: +43 50304 55 2397

Kontakt:
Voestalpine AG
Voestalpine-Strasse 1
4020 Linz

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung