voestalpine startet mit neuer Image und Markenkampagne

05.10.2012, Im Zentrum der neuen voestalpine Image- und Markenkampagne steht der Mensch. Der global agierende Technologie- und Stahlverarbeitungskonzern präsentiert sich dabei einfühlsam und anschaulich am Beispiel von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus internationalen Standorten, die sich mit ihren ganz persönlichen Stärken, ihren beruflichen und privaten Seiten zeigen. voestalpine vertraut auch dabei auf die eigenen Mitarbeiter und versucht diese auch perfekt in Szene zu setzen. „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ ist die gelebte Philosophie im Konzern.
Die Kampagne gibt allen Interessierten die Möglichkeit den verschiedenen Mitarbeitern über die Schulter zu blicken, beruflich und privat für einen Moment Teil ihres Lebens zu werden, und zu erkennen, dass sich auch überraschende und unerwartete Themen hinter dem voestalpine-Konzern verstecken. Der tägliche Einsatz der Mitarbeiter, ihre Liebe zum Detail und ihre Freude an der Herausforderung, egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld, steht dabei für die Vielseitigkeit der voestalpine.
Nach dem Motto „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ zeigen sie, was die voestalpine, neben ihrer Qualität und Innovationskraft, ausmacht: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Authentische und berührende Einblicke in das Leben dieser „Hauptdarsteller“ bieten die Chance den Konzern in den nächsten zwei Jahren besser kennenzulernen und dies in einer Form, die 2010 bereits national und international mehrfach preisgekrönt wurde.
Medienkontakt:
Voestalpine AG Peter Felsbach Pressesprecher Tel: +43 50304 15 2397 Fax: +43 50304 55 2397
Kontakt:
Voestalpine-Strasse 1
4020 Linz
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.