Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland startet Systemservice Herbstkampagne 2012

16.10.2012, Ein moderner Maschinenpark leistet einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Produktivität einer Druckerei. Doch erst in Verbindung mit dem dazu passenden Dienstleistungspaket können Anwender das gesamte Potenzial der eingesetzten Technologien ausschöpfen. Daher startet die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (HDD) jetzt ihre Systemservice Herbstkampagne 2012.
Der Heidelberg Anwender Reiner Hömer, Geschäftsführer der Druckhaus Friedr. Schmücker GmbH, ist seit langem mit dem Heidelberg Systemservice sehr zufrieden: "Der Heidelberg Service ist für unser Unternehmen unverzichtbar. Die schnellen Reaktionszeiten des Heidelberg Service Teams, die lösungsorientierte Vorgehensweise sowie die Flexibilität außerhalb der regulären Arbeitszeiten und auch am Wochenende reduzieren unsere Stillstandzeiten auf ein Minimum."
Dieter Vierkorn von der Engelhardt Druck GmbH bestätigt seine schon vor Jahren getroffene Entscheidung für einen Partnerbrief: "Die gesammelten Erfahrungen haben uns zu dem Entschluss geführt, den ganzen Betrieb komplett von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung unter Vertrag zu nehmen".
Auch Remotesupport Plus hat sich mittlerweile fest im Markt etabliert. Nahezu alle Maschinen aus Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung lassen sich hier integrieren. René Marczian von Griebsch & Rochol Druck in Hamm meint zu dieser Technologie: "Ich kann den Heidelberg Remotesupport uneingeschränkt jeder Druckerei empfehlen."
"Diese Rückmeldungen unserer Kunden und weitere Ergebnisse aus unserer Service Umfrage, bei der wir Kunden um ihre Meinung zu den Systemservice Produkten gebeten haben, sind direkt in die Herbstkampagne 2012 eingeflossen. So bieten wir jetzt beliebte Dienstleistungen wie den Partnerbrief und die Remotesupport Plus Pauschale bis Mitte November dieses Jahres zu attraktiven Einstiegskonditionen an", so Temur Karbassioun, Geschäftsführer Systemservice bei der HDD.
Detaillierte Informationen über den Umfang der Systemservice Herbstkampagne 2012 von Heidelberg erhalten Interessenten bei ihrem Heidelberg Systemberater Dienstleistungen. Alle Interessenten haben zudem die Chance, einen "Omega Speedmaster Professional Moonwatch" Chronographen zu gewinnen.
Medienkontakt: Heidelberger Druckmaschinen AG Corporate Public Relations Matthias Hartung Tel: +49 6221 92 5077 Fax: +49 6221 92 99 5077 E-Mail: matthias.hartung@heidelberg.com
Kontakt:
Kurfürsten-Anlage 52-60
69115 Heidelberg
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.