Google präsentiert neue Produkte in Las Vegas und steigt ins Pay-TV Geschäft ein

06.01.2006, USA, Las Vegas, Google präsentiert seine neuen Produkte „Google Pack“ sowie „Google VideoStore“ und steigt damit ins Pay-TV Geschäft ein.

FOTO: Larry Page, Mitgründer und Chef Produktentwicklung Google
In einer fast zweistündigen Show im Theatersaal des Las Vegas Hilton Hotel informierte Larry Page über die per sofort zur Verfügung stehenden Produkte und blickte in die Zukunft. Als prominenten Gast wählte sich Page den Entertainer Robin Willliams aus, der auf jede Information von Page und auf Anfragen aus dem Publikum eine Antwort parat hatte.

Das neue Produkt „Google Pack“ beinhaltet folgende Programme: - Adobe Reader 7 - Ad-Aware SE Personal - GalleryPlayer HD Images - Google Desktop - Google Earth - Google Pack Screensaver - Google Talk - Google Toolbar for Internet Explorer - Mozilla Firefox with Google Toolbar - Norton AntiVirus 2005 Special Edition - Picasa Bildbetrachter - RealPlayer - Trillian
„Google Pack“ beinhaltet ebenfalls einen Autoupdater, welcher selbständig Programmänderungen downloaden und installieren kann. Das „Google Pack“ ist ab sofort verfügbar und ist kostenlos.

„Google VideoStore“: Danach gaben Larry Page und CBS CEO Leslie Moonves gemeinsam auf der Bühne die Partnerschaft der beiden Firmen in Bezug auf die Verbreitung und Vermarktung der CBS Filmbestände bekannt. So stehen eine breite Palette von Filmen aus den Bereichen Unterhaltung, Sport und Nachrichten zur Verfügung. Ebenfalls öffnet CBS seine Archive auf Blockbuster und Klassiker wie CSI (Crime Scene Investigation), Star Trek, MacGyver, Mannix, The Brady Bunch und weitere.
„Google VideoStore“ steht auch weiteren Firmen und Privatanwendern zur Verfügung, um Ihre eigenen Filme kommerziell an interessierte Benutzer anzubieten.
Für Larry Page war es dieses Jahr der erste Auftritt an der jährlichen Consumer Electronics Show (CES), welchen er hervorragend meisterte. - Google ist schon lange keine reine Suchmaschine mehr. Wir sind auf die weiteren Produkte gespannt.
HELP Searchengines AG ist seit August 2005 „Google Advertising Professional“ und steht für Fragen in der Schweizer Online-Werbung und Suchmaschinen-Marketing jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie auf den folgenden Links.
Internet: http://www.google.ch und https://www.help.ch/google
Medienkontakt:
HELP Searchengines AG Andy Rauch Badenerstrasse 75, 8004 Zürich Telefon: +41 (0)44 240 36 40 Telefon: +41 (0)44 240 36 41 Email: medieninfo@help.ch
-----
Weitere Impressionen von der Consumer Electronics Show 2006 (CES) in Las Vegas







Kontakt:
Gustav-Gull-Platz 1
8004 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.