Lufthansa: Facebook-Aktion: Beziehungen pflegen mit NIVEA und Lufthansa

30.10.2012, Nivea und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.
Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion „Beziehungspflege“ suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten. Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug. Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!
Medienkontakt:
Deutsche Lufthansa AG Konzernkommunikation Mi-Kyung Lee lufthansa-group@dlh.de
Kontakt:
Flughafen-Bereich West
60546 Frankfurt
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.