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Telekom wird exklusiver Partner von PAYBACK


Deutsche Telekom AG Bonn

03.01.2013, Die Telekom Deutschland und PAYBACK haben eine strategische Kooperation vereinbart: Die Telekom wird exklusiver Partner für das gesamte Segment Telekommunikation beim größten deutschen Bonusprogramm. Über 20 Millionen PAYBACK Kunden erhalten damit ab sofort bei der Telekom Punkte, wenn sie in den Bereichen Festnetz oder Mobilfunk (Post und Prepaid) einen Vertrag abschließen. "Diese Kooperation ist für uns ein überaus wichtiger Baustein, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. Denn nur bei uns können PAYBACK Teilnehmer zusätzlich Punkte sammeln", sagt Dr. Dirk Wössner, Geschäftsführer Vertrieb bei der Telekom Deutschland GmbH.


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Das Unternehmen werde die Möglichkeiten von PAYBACK als Mediaplattform voll ausschöpfen, so Dr. Wössner. "Die PAYBACK Plattform ermöglicht es, Reichweite mit Personalisierung zu verbinden und innovatives Marketing über alle Medien zu betreiben".

"PAYBACK Punkte als Bindeglied zwischen Blau und Magenta: Die Kombination von zwei der stärksten Marken in Deutschland ist einmalig und sie bringt unseren Kunden gleich mehrere Vorteile. Sie erhalten jetzt Produkte höchster Qualität aus dem Bereich der Telekommunikation aus einer Hand und sammeln dabei gleichzeitig Punkte", sagt Bernhard Brugger, CEO Central Europe der PAYBACK GmbH.

Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre vereinbart und gilt für folgende Vertriebswege: die über 750 Telekom Shops, eine spezielle kostenfreie Bestell Hotline (Tel.: 0800 - 77 88 200), online über www.payback.de oder www.telekom.de/payback sowie bei ausgewählten PAYBACK Handelspartnern wie dm-drogerie markt, Real und Aral für die Prepaid Produkte.

Den Kunden des Bonusprogramms werden die Telekom Produkte über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle der Marketingplattform PAYBACK angeboten: Über Print-Mailings, E-Mail Newsletter, die PAYBACK App, Papier und elektronische Coupons, die Homepage und die Facebook Fanseite.

PAYBACK gilt weltweit als einer der führenden Dienstleister in den Bereichen Loyalty, Marketing und Couponing. Der Erfolg der Plattform ist auf die Relevanz der Angebote zurückzuführen, weil diese auf die Interessen der Kunden zugeschnitten sind.


Medienkontakt: Stephan Broszio Leiter Konzernpressestelle Deutsche Telekom Tel.: 0228 181 49 49 E-Mail: medien@telekom.de

Kontakt:
Deutsche Telekom AG Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn

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