Migros: Sondermarke für Gottlieb Duttweiler

07.03.2013, Anlässlich des 125. Geburtstages von Gottlieb Duttweiler gibt die Schweizerische Post eine Sondermarke heraus. Die Briefmarke im Wert von einem Franken wurde von Christian Kitzmüller gestaltet und ist ab heute, 7. März 2013 an allen Post und Philateliestellen erhältlich und auch frankaturgültig.
Sondermarken für besondere Anlässe und Charakterköpfe
Sondermarken sind Briefmarken, die für eine begrenzte Zeitdauer (bis 31. März 2014, solange Vorrat) von der Schweizerischen Post herausgegeben werden. Ihr Motiv bildet meistens einen besonderen Anlass, ein Jubiläum oder post hum eine herausragende Persönlichkeit ab. Die Schweizerische Post gibt vier Mal jährlich jeweils rund zehn Sondermarken heraus. Will man seine Briefe mit einer Sondermarke frankieren, muss diese auf der Poststelle speziell verlangt werden. post.ch/philashop
Dutti der Riese ein Stück Schweizer Geschichte
Zur Einführung der Sondermarke stellt die Migros auf www.migros.ch/dutti-der-riese vom 7.3. bis 6.4.2013 den Dokumentarfilm Dutti der Riese des Schweizer Regisseurs Martin Witz als Streaming zur Verfügung. Der Film kam 2007 in die Kinos und zeigt während 94 Minuten eindrücklich das Leben und Wirken des Visionärs, umtriebigen Unternehmers und Menschenfreund.
Medienkontakt: Mediensprecherin Migros Monika Weibel WorkTel.044 277 20 63monika.weibel@mgb.ch
Kontakt:
Limmatstrasse 152
8005 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.