SRG SSR und Athletissima Lausanne verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2016

18.03.2013, Die SRG als Host Broadcaster und Athletissima Lausanne haben sich geeinigt, ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2016 zu verlängern.
Urs Leutert, Leiter Business Unit Sport der SRG, zur Vertragsverlängerung: «Wir freuen uns, dass wir das Leichtathletik-Meeting Athletissima Lausanne, das zusammen mit Weltklasse Zürich zu den renommiertesten Leichtathletikveranstaltungen der Welt gehört, dem Schweizer Publikum weiterhin auf allen Vektoren umfassend und exklusiv anbieten können. Die Vertragsverlängerung unterstreicht die Partnerschaft der SRG mit den Schweizer Top Sportveranstaltungen.»
Jacky Delapierre, Meetingdirektor Athletissima Lausanne: «Athletissima freut sich, die Partnerschaft mit der SRG um weitere vier Jahre verlängern zu können. Wir sind überzeugt, dass auch die Zuschauerinnen und Zuschauer von der Vereinbarung mit dem nationalen Service public Anbieter profitieren werden.
Medienkontakt: SRG: Urs Leutert Leiter Business Unit Sport
Kontakt:
Giacomettistrasse 1
3006 Bern
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.