Gebäudeversicherung Kanton Zürich: Die GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich geht mit neuer Strategie in die Zukunft

25.03.2013, Die GVZ im Einklang mit Tradition und Moderne ist der Leitgedanke, an dem sich die GVZ-Strategie orientiert. Zudem zeigt sich die GVZ ab 1. März 2013 mit dem bekannten Logo in leicht angepasstem Corporate Design.
Mit der Strategie ist ein Orientierungsrahmen zur Gestaltung der Zukunft der GVZ gebildet worden. Stossrichtungen sind die Verstärkung der Schadenprävention, die Sensibilisierung für das richtige Verhalten bei Feuer- und Naturereignissen sowie das verstärkte Nutzen von Synergien als Unternehmung. Dazu werden beispielsweise Massnahmen zum einheitlichen Vollzug der Brandschutzvorschriften im Kanton verstärkt, die Schadenabwicklung optimiert und die Kommunikation intensiviert.
Der Leitgedanke findet auch im leicht angepassten visuellen Auftritt der GVZ Niederschlag. Am Bewährten wurde mit dem Logo festgehalten und mit einer neuzeitlichen Schrift die Moderne integriert. Der Slogan „SICHERN UND VERSICHERN“ unterstreicht den Auftrag der GVZ, ihre Leistungen als Sicherheitsinstitution im Dienste der im Kanton Zürich lebenden und arbeitenden Menschen auszubauen und zu optimieren. Ab 1. März 2013 wird das neuen Corporate Design etappenweise eingeführt.
Weitere Informationen zur Strategie sind auf der Website www.gvz.ch zu finden.
Medienkontakt:
Gebäudeversicherung Kanton Zürich Milos Daniel Stellvertretender Direktor Tel. 044 308 22 51 milos.daniel@gvz.ch
Kontakt:
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.