Intershop macht Omni-Channel-Commerce auf der Internet World anfassbar


Intershop Communications AG

26.02.2014, Neuer Messestand präsentiert die Customer Journey der Zukunft und zeigt Potenziale für Händler. Von QR-Code über stationären Handel zum Smart Phone – Interessenten erproben eigenhändig die nahtlose Verknüpfung unterschiedlicher Touch Points



Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, macht vom 25.- 26.02.2014 auf der Internet World 2014 in München das Einkaufserlebnis der Zukunft anfassbar. Unter dem Motto „Erlebnis Customer Journey“ können Fachbesucher am interaktiven Intershop-Messestand (D195 in Halle B1) das Thema Omni-Channel einmal aus der Perspektive ihrer Kunden erleben und sich so aus erster Hand Inspirationen und technologischen Rat für ihr eigenes Omni-Channel-Geschäft holen.

Von Intershop durchgeführte Befragungen mit B2B- und B2C-Unternehmen zeigten bereits in den vergangenen Jahren branchenübergreifend, dass die Einbindung intuitiver und benutzerfreundlicher Schnittstellen für eine wachsende Anzahl von Touchpoints on- und offline sowie zunehmend auch mobil nach wie vor problematisch ist. Auch wenn mehrere Verkaufskanäle bedient werden, suchen Händler vielfach noch nach Möglichkeiten, um das volle Potenzial aus deren zunehmenden Verzahnung zu schöpfen. Diese Herausforderung adressiert der Aufbau des neuen Intershop-Standdesigns.

Es verbindet virtuelle und reale Touch Points und lebt das Konzept Omni-Channel. Statt in Broschüren zu blättern, können Fachbesucher am Intershop-Stand selbst testen, wie der zukunftsfähige Shop stationären und Online-Handel sowie verschiedenste Endgeräte effizient und gewinnbringend verknüpft. Dabei hat das Intershop-Expertenteam auch Praxisbeispiele für diese Szenarien im Gepäck.

Medienkontakt: Intershop Communications AG Intershop Tower 07740 Jena Deutschland Tel: +49 3641 50 0 Fax: +49 3641 50 1111

Kontakt:
Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Jeder zehnte neue Lastwagen mit Alternativ-Antrieb
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 17.05.2024

Vietnam: VIER PFOTEN rettet den letzten Bären einer Bärenfarm in der Provinz Binh Duong
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.05.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung