GKB schliesst Kleinst-Geschäftsstellen Seewis und Jenaz

29.10.2014, Die Graubündner Kantonalbank schliesst Ende März 2015 die nur stundenweise geöffneten Kleinst-Geschäftsstellen Seewis und Jenaz. Ausschlaggebend für den mit grosser Sorgfalt getroffenen Entscheid waren die veränderten Kundenbedürfnisse sowie die Pensionierungen der für die beiden Geschäftsstellen zuständigen Kundenberaterinnen.
Annakäthi Aebli führt die Geschäftsstelle Seewis noch bis Ende März 2015 und geht anschliessend in Pension. Ebenfalls Ende März 2015 in den Ruhestand tritt Helen Geissler. Bis dahin leitet sie weiterhin den Standort Jenaz. «Individuelle Beratungsgespräche sind selbstverständlich auf Anfrage weiterhin möglich, auch bei Kundinnen und Kunden zu Hause», erläutert Marco Della Santa, Leiter Region Landquart, die Bedeutung des persönlichen Kontakts. Mit ihrem Regionalsitz in Landquart und den Geschäftsstellen Grüsch, Schiers und Küblis sowie sieben Bancomaten bleibt die GKB in der Region Vorder- und Mittelprättigau weiterhin stark präsent.
Die Graubündner Kantonalbank betreibt mit über 60 Standorten eines der dichtesten Geschäftsstellennetze der Schweiz. An der «Strategie der Kundennähe und des persönlichen Kontakts» hält die Bank klar fest, indem sie der Beratungsqualität höchstes Augenmerk schenkt.
Medienkontakt:
Graubündner Kantonalbank thomas.roth@gkb.ch Leiter Märkte Mitglied der Geschäftsleitung 081 256 94 60
Kontakt:
Grabenstrasse
7000 Chur
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.