Immer dabei: Ex Libris digitalisiert den Club für Ihre Kunden

05.09.2016, Ex Libris hat ihr Kundenbindungsprogramm vollständig digitalisiert. Rabatt-Bons für Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand, Musik & Games können ab sofort zusätzlich online und in der App eingelöst werden. Der Kunde hat jederzeit und überall den Überblick über verfügbare Gutscheine und Aktionen. Zudem erscheint das Club- Magazin im neuen Design und bietet dem Leser mehr Unterhaltung und Erlebnis- Angebote. Damit setzt Ex Libris die Cross-Channel-Strategie und die Modernisierung der Marke konsequent fort.
Aufgewertet wurde auch das Club-Magazin, das nun passend zur modernisierten Marke gestaltet ist. Es präsentiert sich frisch und übersichtlich. Der Leser erhält Informationen über Neuerscheinungen und aktuelle Angebote. Hinzu kommen redaktionelle Inhalte wie Interviews mit Bestsellerautoren und Künstlern. In jedem Magazin werden neu auch Erlebnis- und Unterhaltungs-Angebote präsentiert, die Ex Libris gemeinsam mit Partnern exklusiv für ihre Mitglieder anbietet.
Medienkontakt:
Marie-Christine Schindler, Media Relations
Mobile: +41 79 441 71 55
E-Mail: marie-christine.schindler@exlibris.ch
www.exlibris.ch | www.facebook.com/exlibris.ch | www.twitter.com/exlibris_ch
Kontakt:
Lerzenstrasse 18
8953 Dietikon
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.