Von Roll Holding AG: CFO Stephan Kellmann verlässt die Von Roll Gruppe. Artur Lust wird sein Nachfolger.

06.09.2017, Der langjährige CFO der von Roll Gruppe, Stephan Kellmann (53) hat sich nach Abschluss der Verlagerung der Konzernaktivitäten von Wädenswil (Zürich) an den Schweizer Produktionsstandort Breitenbach (Solothurn) entschieden, seinen Aufgabenbereich abzugeben und das Unternehmen zu verlassen. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 hat der Verwaltungsrat Artur Lust (35) zu seinem Nachfolger bestellt.
Artur Lust, der nun als Nachfolger nominiert wurde, verantwortet bisher das Corporate Development bei Von Roll und hat die erfolgreiche Restrukturierung der Gruppe in den vergangenen 18 Monaten wesentlich mitgeprägt.
Dr. Christian Hennerkes, CEO, erklärt “Ich möchte mich zunächst für die sehr gute und erfolgreicheZusammenarbeit bei Stephan Kellmann bedanken und bedaure, dass er seine Aufgaben nach dem Umzug nach Breitenbach nicht fortführen wird. Gleichzeitig freue ich mich, mit Artur Lust einen Finanzexperten an meiner Seite zu haben, der aufgrund seiner besonderen Nähe zum operativen Geschäft bestens qualifiziert ist, die weitere Optimierung in allen Unternehmensbereichen mit höchster Intensität voranzutreiben“.
Artur Lust ist diplomierter Kaufmann und geprüfter Bilanzbuchhalter. Er war zuvor in diversen Managementpositionen sowohl in börsennotierten Gesellschaften als auch in Familienunternehmen tätig. Der Verwaltungsrat wünscht ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg und eine glückliche Hand.
Medienkontakt:
Claudia Güntert
Corporate Communications
T: 061 785 52 36
61 785 58 92, E:
press@vonroll.com
Kontakt:
Passwangstrasse 20
4226 Breitenbach
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.