GfK Business Reflector: Migros hat die beste Reputation

29.03.2018, Die repräsentative Umfrage des GfK Business Reflectors zeigt, dass die Migros über die beste Reputation bei der Schweizer Bevölkerung verfügt. Insbesondere das Engagement für die Nachhaltigkeit wird geschätzt. Mit keinem anderen Unternehmen identifizieren sich die Schweizer mehr als mit der Migros.
"Unsere diesjährige Umfrage hat gezeigt, dass sich die Schweizer Bevölkerung am stärksten mit der Migros identifiziert. Entscheidend für den Spitzenplatz ist auch das ökologische, soziale und gesellschaftliche Engagement der Genossenschaft", kommentiert Anja Reimer von GfK Switzerland das Ergebnis.
Cornelia Diethelm, Leiterin Direktion Nachhaltigkeit & Issue Management beim Migros-Genossenschafts- Bund sagt zur Auszeichnung: "Wir freuen uns, dass die Schweizer Bevölkerung unseren täglichen Einsatz für die Nachhaltigkeit wahrnimmt und schätzt. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, damit unsere Migros-Besitzer und -Besitzerinnen weiterhin Freude an ihrem Unternehmen haben."
Die Migros erreicht bereits zum fünften Mal in Folge den Spitzenplatz beim GfK Business Reflector.
Medienkontakt:
Luzi Weber
058 570 38 21
luzi.weber@mgb.ch
Kontakt:
Limmatstrasse 152
8005 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.