Firmenmonitor

Kemin bringt neue Vision und neues Logo für die Zukunft auf den Markt


Kemin Industries - Deutschland

17.06.2019, Heute hat Kemin Industries, ein globaler Hersteller von Inhaltsstoffen, seine neue globale Vision und sein Logo vorgestellt, um das Unternehmen strategisch für 2042 und darüber hinaus auszurichten. Der globale Hersteller von Inhaltsstoffen strebt an, bis 2042 80 Prozent der Welt nachhaltig zu verändern.


News Abo

Die neue Vision, bildet die Grundlage für strategisches Wachstum und Prioritäten des Unternehmens mit Niederlassungen auf sechs Kontinenten und einem Portfolio von mehr als 500 Spezialzutaten. Zuvor hatte Kemin mit seinen Produkten und Dienstleistungen für Menschen, Tiere und Haustiere täglich 3,8 Milliarden Menschenleben - mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Diese Vision wurde 1998 mit dem Ziel 2019 festgelegt. Kemin hat den Meilenstein zwei Jahre früher erreicht.

Bis 2042 wird die Weltbevölkerung etwa 10 Milliarden Menschen erreichen. Damit Kemin 80 Prozent der Weltbevölkerung - ungefähr 8 Milliarden - verändern kann, müssen die Menschen fünf Mal täglich auf Kemin-Produkte stoßen.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang kann eine Person Eier zum Frühstück haben, ihr Haustier füttern, Jeans tragen, eine Ergänzung nehmen und Backwaren oder Fleisch auf dem Markt kaufen - alles Möglichkeiten, die Kemin-Zutaten beinhalten.

"Als wir vor 20 Jahren unsere vorherige Vision schufen, war sie ehrgeizig und umfasste alle Aspekte unseres Geschäfts. Seitdem hat sich Kemin verzehnfacht, und die Wirkung, die wir erzielen können, ist jetzt noch größer", sagte Dr. Chris Nelson . Präsident und CEO, Kemin.

"Durch die Nutzung unseres wissenschaftlichen Fachwissens auf molekularer Ebene und die kontinuierliche Innovation können wir uns in einem sich schnell verändernden und wachsenden Markt auf globaler Ebene transformieren. Mit einer neuen Vision, die uns leiten soll, können wir neue Impulse setzen, um mehr Menschen zu erreichen." unsere Produkte und Dienstleistungen, um die Lebensqualität auf der ganzen Welt wirklich zu verändern. "

Zusammen mit dieser Vision spiegelt das neue Kemin-Logo den Fokus des Unternehmens auf zukünftiges Wachstum wider und respektiert gleichzeitig seine Geschichte durch eine durchdachte Weiterentwicklung der Kemin-Markenidentität.

"Unser bisheriges Logo war mit einem dicken roten Kreis in der Signatur Kemin rot umrandet. Jetzt ohne Rahmen steht das neue Logo für Transparenz und Innovation", sagte Haley Stomp, Senior Vice President - Worldwide Marketing, Kemin.

"Das stilisierte" K "bleibt erhalten und ist eine Hommage an die beiden vorherigen Kemin-Logos. Der rote Bogen steht für Vorwärtsbewegung und macht auf das" Ich "aufmerksam, was Kemins Innovation betont.

Das" N "hinter dem roten Bogen steht für die stehende Nelson-Familie hinter Kemin, so wie sie es seit der Gründung des Unternehmens getan haben und dies auch in den kommenden Generationen tun werden. "


Medienkontakt:
Leiterin der weltweiten Kommunikation
Lauren MG Burt
+1 (515) 249-4219
lauren.burt@kemin.com

Kontakt:
Kemin Industries - Deutschland
Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung