Andreas Schefer als Präsident der SRG Deutschschweiz bestätigt

30.10.2019, Zürich (ots) - Der Regionalrat der SRG Deutschschweiz wählte die Vertretungen für die kommende Legislatur 2020-2023.
«Es freut mich sehr, dass wir die Arbeit in unserem gut eingespielten Team weiterführen können und mit Stephanie Bubenhofer eine sehr kompetente und ergänzende Kraft gewinnen konnten. Kontinuität und Ausgewogenheit sind gerade jetzt besonders wichtig. Die Milizorganisation innerhalb des Vereins SRG leistet eine grosse Arbeit für die Verankerung des Service public in der Bevölkerung», merkte Andreas Schefer am Rande der Wahlveranstaltung vergangenen Freitag in Basel an.
Ebenfalls gewählt wurden die Vertreter*innen für die Delegiertenversammlung SRG, die auf nationaler Ebene den Gang der Dinge mitbestimmen.
Kontakt:
Annina Keller
Leiterin Geschäftsstelle SRG Deutschschweiz
044 305 67 01
Kontakt:
Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich
Quellen:


Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.