Chubb ernennt Dirk Wietzke zum neuen Financial Lines Manager der Schweiz


Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

12.12.2019, Zurich (ots) - Chubb hat heute die Ernennung von Dirk Wietzke zum neuen Financial Lines Manager für die Schweiz bekannt gegeben. In dieser Funktion wird Dirk Wietzke für die weitere Entwicklung sowie das Wachstum der Financial Lines und Cyber-Sparten für die Schweiz verantwortlich sein. Dirk Wietzke folgt auf Nathalie Meyer, die zwischenzeitlich das Segment Middle Market in der Schweiz leitet.


Logoregister

Von seinem Geschäftssitz in Zürich aus, wird Dirk Wietzke an Christian Graber, P&C Manager für die Schweiz, berichten. Die Ernennung erfolgt zum 1. Januar 2020.

Dirk Wietzke verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, speziell im Bereich Financial Lines. Seit 2016 war Dirk Wietzke Line Manager Financial Lines für Deutschland und Österreich.

Der Rechtsanwalt startete seine berufliche Karriere 2001 als Underwriter-Trainee bei Chubb. Er war anschliessend Financial Lines Underwriter sowie Senior Underwriter für das Commercial und Financial Institutions-Geschäft.

Im Jahre 2008 übernahm er die Verantwortung für die Region Nord Financial Lines und in 2011 für den Bereich Financial Lines Commercial für Deutschland und Österreich. 2014 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Financial Institutions.

"Ich freue mich sehr, dass wir die Stelle intern mit Dirk Wietzke besetzen konnten. Dirk Wietzke ist ein erfahrener Financial Lines-Experte, der mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz den Bereich Financial Lines und Cyber weiter entwickeln wird", sagt Florian Eisele, CEO Chubb Schweiz.

Kontakt:

Pressekontakt:

Sandra Goetschmann

Marketing & Communications Specialist

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

Bärengasse 32, 8001 Zürich

O +41 43 456 7607

sandra.goetschmann@chubb.com | chubb.com/ch


Kontakt:
Chubb Versicherungen (Schweiz) AG
Bärengasse 32
8001 Zürich

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung