Logoregister

Integrierte Rechtsauskunft und Wissensplattform für Schweizer KMU: bexio erweitert Kernangebot


bexio AG

07.10.2020, Rapperswil - Ab sofort profitieren Kunden von einer kostenlosen telefonischen Auskunft bei allen rechtlichen Fragen: Neu ist die JurLine der Protekta in das Kernangebot des Business-Software-Unternehmens bexio integriert. Gemeinsam mit der neu lancierten Wissensplattform "bexio University" und mittlerweile über 50 Partner-Applikationen kommt bexio seinem Plattform-Ziel Schritt für Schritt näher: Damit Schweizer KMU ihre Geschäftsprozesse effizienter, digitaler und sicherer abwickeln.



Fragen zum Arbeitsrecht? Probleme mit einem Kunden? Ärger mit der Versicherung? Rechtliche Fragen gehören zum Alltag eines Schweizer KMU und damit auch der mittlerweile über 30'000 Kunden des Business-Software-Unternehmens bexio: Sie erhalten neu schnell und einfach telefonische Auskünfte bei rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit deren Unternehmen. Die erfahrenen Juristinnen und Juristen der Protekta geben zu allen Rechtsgebieten (schweizerisches Recht) Auskunft - die Anzahl der Auskünfte ist nicht beschränkt. Das neue Angebot steht Kunden im Paket mit dem vollem Funktionsumfang kostenlos zur Verfügung, in den anderen Paketen ist die Rechtsauskunft als Option buchbar.

Neue Wissensplattform "bexio University" lanciert

Erfolgreicher werden KMU und Treuhänder neu auch dank einer umfassenden Wissensplattform. "Digital, exklusiv und weiterbildend: Mit der bexio University ergänzen wir unsere Plattform Schritt für Schritt mit exklusiven Inhalten", freut sich Joël Ben Hamida, Head of Community & Education bei bexio. "In Seminaren mit externen und internen Experten erweitern Kunden und Treuhänder ihr Know-how: zu Themen wie Digitalisierung, Online-Marketing oder Vertrieb."

KMU- Administration einfach gemacht, auf einer Plattform: Zu diesem Ziel trägt auch der stark wachsende, eigene App Marketplace bei. Dank mittlerweile über 50 Partner-Applikationen können Kunden den Funktionsumfang nach ihren individuellen Anforderungen erweitern: Ob beispielsweise mit Online-Shop-Schnittstellen, zusätzlichen Bezahllösungen oder Apps zur automatischen Spesenverarbeitung und -verbuchung.

Pressekontakt:

Felix Giezendanner

Kommunikation

felix.giezendanner@bexio.com

071 552 00 60

www.bexio.com


Kontakt:
bexio AG
Alte Jonastrasse 24
8640 Rapperswil

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung