Schneider Electric Lösung vereinfacht Erstellung technischer Dokumentationen

29.03.2022, Digitales Logbook von Schneider Electric erleichtert standortübergreifenden Informationsaustausch
Digital Logbook – Zettelwirtschaft war gestern
Mit dem Facility Expert Digital Logbook von Schneider Electric lassen sich wichtige anlagenbezogene Dokumente wie Wartungspläne unkompliziert erfassen und dauerhaft bereitstellen. So erleichtert das cloudbasierte Tool den Informationsaustausch und fördert die digitale, standortübergreifende Zusammenarbeit. Alle relevanten Dokumente, etwa Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten, werden dafür zentral in der Schneider Electric Cloud gesammelt. Über einen zu Projektbeginn generierten QR- Code, der an die Schaltanlage geklebt werden kann, und mithilfe eines simplen Scans per App sind die gebündelten Informationen dann schnell und einfach abrufbar. Darüber hinaus ermöglicht es das Tool, Wartungspläne, Protokolle und Berichte über ausgeführte Tätigkeiten an einer Anlage in der Cloud zu speichern. Regelmäßige Benachrichtigungen informieren auf Wunsch über den Status erledigter Aufgaben. Automatisch erzeugte Wartungsvorlagen vereinfachen zudem die Aufstellung vorbeugender Wartungspläne.
Medienkontakt:
Schneider Electric
Christine Beck-Sablonski
Mobil: + 49 171 172 4176
schneider-electric@riba.eu
Kontakt:
Worbstrasse 187
3073 Gümlingen
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.