Logoregister

Neuer Renault Zoe ab sofort bestellbar


Renault Suisse SA

29.06.2022, Der Renault Zoe E-Tech Electric, das meistverkaufte elektrische Stadtauto Europas, ist jetzt in neuen Ausstattungsvarianten und in der neuen Farbe Gris Schiste erhältlich.


Firmenmonitor

Der Erfolg des Renault Zoe E-Tech Electric hat sich im Laufe der Jahre konstant gesteigert. Die Verkaufszahlen des Zoe sind Jahr für Jahr stetig gestiegen. Dieses Wachstum verdankt das Stadtauto seiner ständig aktualisierten Technologie und einem Design, das sich weiterentwickelt hat und dennoch immer mehr Kundinnen und Kunden begeistert. Der Zoe war in den letzten zehn Jahren das meistverkaufte Elektroauto in Europa, mit fast 380’000 verkauften Einheiten bis Ende Mai 2022.

Mit dem Modelljahr 2022 wird der Neue Zoe E-Tech Electric in zwei Versionen angeboten: evolution und iconic.

Die Ausstattungsvariante evolution ist serienmässig mit der Verkehrszeichenerkennung, dem Spurhalteassistenten und der automatischen Notfallbremsfunktion ausgestattet. Ausserdem zählen zur Serienausstattung auch die Parksensoren hinten für mehr Komfort und die automatische Klimaanlage dazu. Das integrierte Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll Touchscreen und Navigation gehören ebenso dazu wie die Smartphone-Replikation. Aussen sind die Haifischantenne und die 16"-Eridis- Diamantfelgen serienmässig. Der Neue Zoe E-Tech Electric evolution startet ab CHF 33'700.- und ist ab sofort bestellbar.

Die neue Topversion iconic ist mit neuen grauen 17-Zoll-Felgen mit einem Farbakzent in Warm Titanium ausgestattet. Der Kühlergrill und die Einfassung der Nebelscheinwerfer sind nun ebenfalls in Warm Titanium gehalten, während ein seitlicher Aufkleber mit einem neuen Motiv an der Unterseite der Türen angebracht ist. Im Innenraum ist der Neue Zoe E-Tech Electric iconic mit einer neuen Polsterung aus TEP und recyceltem Stoff ausgestattet. Diese Polsterung nimmt das Motiv des äusseren Seitenaufklebers auf. Eine goldene Paspelierung wurde auch an der Seitenkontur der Vordersitze hinzugefügt, um ihre nunmehr ikonische Form zu betonen. Der Multimedia-Bildschirm wird in der grossen 9,3-Zoll-Version mit integrierter Navigation und Smartphone-Replikation angeboten. Der Neue Zoe E-Tech Electric iconic ist ab CHF 35'500.- erhältlich.


Medienkontakt:
Karin Kirchner
Direktorin Kommunikation
Telefon:+41 (0)44 777 02 48
karin.kirchner@renault.ch

Marc Utzinger
Kommunikationsattaché
Telefon:+41 (0)44 777 02 28
marc.utzinger@renault.ch

Kontakt:
Renault Suisse SA
Bergermoosstrasse 4
8902 Urdorf

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung