Proaktives Systemmanagement mit EcoCare von Schneider Electric


Schneider Electric (Schweiz) AG

04.11.2022, Mit dem neuen Partnerprogramm können Kunden ihren Zugang zu elektrischer Systemkompetenz erweitern.



Das neue Mitgliederprogramm EcoCare von Schneider Electric ermöglicht es, durch ein proaktives Management die Leistung, Widerstandsfähigkeit und Sicherheit elektrischen Systeme zu erhöhen sowie deren CO2-Bilanz zu senken. Kunden profitieren u.a. von einem optimalen Serviceniveau, tiefen Einblicke in den Anlagenzustand und erstklassigen Fachwissen.

Mit EcoCare wird vom ersten Tag an, an dem ein Schneider Electric Gerät bei einem Kunden installiert ist, ein spezieller Customer Success Manager bereitgestellt, welcher die Partner vor Ort und aus der Ferne unterstützt. Kunden haben also rund um die Uhr Zugriff auf das Fachwissen der Branche und profitieren zudem von der schnellen Reaktionszeit der Experten. Darüber hinaus gewährt die EcoCare- Mitgliedschaft exklusive Rabatte auf Ersatzteile.

Basierend auf den digitalen Technologien von Schneider Electric können EcoCare-Mitglieder das volle Potenzial ihrer vernetzbaren Produkte und digitalen Zwillinge ausschöpfen. Mit der vollständigen Integration einer digitalen End-to-End-Plattform ermöglicht EcoCare den Kunden, das Timing ihrer Wartung zu optimieren und die Leistung ihrer Systeme und ihres Betriebs sowie ihr gesamtes Energiemanagement zu steigern.

Schneider Electric ist führend in den Bereichen Energiemanagement, Automatisierung, Digitalisierung und Industrie 4.0. Mit speziellen Angeboten für Installateure, Schaltanlagenbauer oder Architekten ermöglichen die Lösungen für Digitalisierung und Industrie 4.0 der Impact Company Schneider Electric eine ausfallsichere Energieversorgung und hohe elektrische Sicherheit für Unternehmen, Datacenters oder das Stromnetz. Wo immer vernetzte Geräte von Schneider Electric installiert sind, bilden sie die Basis für energieeffiziente Gebäude und intelligente Automatisierung.

Impact Company Schneider Electric
Nachhaltigkeit ist bei Schneider Electric fest in der Unternehmens-DNA verankert. Seit mehr als 15 Jahren leistet das Unternehmen mit innovativen Lösungen seinen Beitrag zu einer wirtschaftlich und sozial verträglichen Klimawende. Schneider Electric versteht sich in diesem Sinne als Impact Company, die ihre Kunden und Partner zu einem nachhaltig erfolgreichen Wirtschaften befähigt. Gleichzeitig geht es auch um das Eintreten für Werte: Unternehmenskultur und Ecosystem sind eng an modernen ESG- Kriterien orientiert. Schneider Electric wurde 2021 mit dem unabhängigen Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und mehrfach von Corporate Knights zu einem der nachhaltigsten Unternehmen der Welt gekürt.


Medienkontakt:
Schneider Electric:
Christine Beck-Sablonski;
schneider-electric@riba.eu

Kontakt:
Schneider Electric (Schweiz) AG
Worbstrasse 187
3073 Gümlingen

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung