sipcall virtual pbx: Virtuelle Telefonanlage für Unternehmen

13.07.2007, Schindellegi - Der VoIP-Provider sipcall hat sein Angebot für Unternehmen mit einer virtuellen Telefonanlage erweitert. Mit sipcall virtual pbx können die Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage genutzt werden, ohne dass Hardware- und Wartungskosten anfallen. Hohe Einsparungen bei Anschluss- und Gesprächskosten sind zusätzliche Vorteile.
Die sipcall virtual pbx bietet innovative Leistungsmerkmale wie zum Beispiel Ringruf, Kurzwahlen, automatische Weiterleitungen, Voice- und Faxbox mit E-Mailzustellung, Konferenzschaltungen, IVR (Integrated Voice Response), Tag- und Nachtschaltung, Music on hold und vieles mehr.
Um die Funktionen der sipcall virtual pbx zu nutzen benötigt es ein sipcall Sammelkonto, in dem eine unbegrenzte Anzahl Rufnummern verwaltet werden können (sipcall pro oder sipcall business). Die Kosten betragen je nach Anzahl Rufnummern und bestellten Optionen ab CHF 50.- einmalige Einrichtungskosten und monatlich CHF 9.90.
"Mit sipcall virtual pbx bieten wir eine innovative VoIP-Lösung an, mit welcher der Kunde ohne eigene Telefon-Infrastruktur eine professionellen Kommunikations- service nutzen kann. Mit dieser Erweiterung bieten wir für Unternehmen neben VoIP-Telefonanlagen und VoIP-Gateways für alle Anwendungsbereiche eine optimale VoIP-Lösung an." meint Geschäftsführer Michael Vontobel.
Medienkontakt:
sipcall by Backbone Solutions AG Chaltenbodenstrasse 4b 8834 Schindellegi Tel.: +41/43/888'21'59 Fax: +41/43/888'21'61 Kontaktperson: Marcel Gmür
Kontakt:
Chaltenbodenstrasse 4a
8834 Schindellegi
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