News Abo

Christian Bünter folgt auf Cati Hürlimann als Vertretung der Alterszentren und Geschäftsleitungsmitglied von Viva Luzern


Viva Luzern AG

19.12.2024, Christian Bünter, Betriebsleiter Viva Luzern Eichhof, übernimmt per 1. Januar 2025 die Vertretung der Alterszentren in der Geschäftsleitung von Viva Luzern. Er tritt damit die Nachfolge von Cati Hürlimann an, die weiterhin den Standort Viva Luzern Rosenberg leiten wird.


Logoregister

Der Verwaltungsrat von Viva Luzern hat Christian Bünter zur Vertretung der Alterszentren und damit zum Geschäftsleitungsmitglied gewählt. Der 51-Jährige übernimmt am 1. Januar 2025 die Nachfolge von Cati Hürlimann.

Strategischer Weitblick

Christian Bünter ist seit 1. August 2023 Betriebsleiter Viva Luzern Eichhof. Neben dieser Rolle wird er ab 1. Januar 2025 die Interessen der Alterszentren von Viva Luzern in der Geschäftsleitung vertreten und das operative Prozessmanagement verantworten. Viva Luzern richtet sich weiter auf die Bedürfnisse der älteren Bevölkerung der Stadt Luzern aus. Christian Bünter wird in seiner neuen Funktion diesen Veränderungsprozess und damit das Angebot für das Leben und Wohnen im Alter aktiv mitgestalten. «Wir freuen uns, mit Christian Bünter eine Persönlichkeit mit strategischem Weitblick in der Geschäftsleitung willkommen zu heissen», sagt Andrea Wanner, Geschäftsführerin Viva Luzern.

Fingerspitzengefühl und Empathie

Cati Hürlimann wird sich ab Anfang Jahr wieder vollumfänglich dem Viva Luzern Rosenberg widmen. Sie hat am 1. Januar 2022 die neu geschaffene Funktion der Vertretung Alterszentren und Geschäftsleitungsmitglied übernommen. In diesem Rahmen hat sie in den letzten drei Jahren die Interessen der Alterszentren, der Kundschaft und der Mitarbeitenden mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie gegen innen und aussen vertreten. Viva Luzern dankt Cati Hürlimann herzlich für ihr grosses Engagement und ihr Mitwirken und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Medienkontakt

Ramona Helfenberger
Leiterin Kommunikation und Marketing
041 612 70 14
ramona.helfenberger@vivaluzern.ch


Kontakt:
Viva Luzern AG
Schützenstrasse 4
6003 Luzern

Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung