Lili Paul-Roncalli startet neue LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne jetzt auch in Österreich

28.04.2025, Dass LASCANA mit seiner neuen Frühjahr/SommerKampagne frischen Wind in die Modewelt bringt, wird spätestens mit dem emotionalen Kampagnen-Claim „Lieben wir“ deutlich. Anstelle nur eines klassischen Kampagnengesichts stehen in dieser Saison die besonderen Erlebnisse und die Lebensfreude im Vordergrund. Mit prominenten Protagonistinnen wie der talentierten Star-Artistin Lili Paul-Roncalli und der einflussreichen Influencerin Kisu wird die Kampagne zu einem authentischen Ausdruck weiblicher Stärke und Vielfalt.
„Österreich ist mein zweites Zuhause. Ich liebe die Menschen, das leckere Essen und die ganz besondere Atmosphäre von den Städten Wien, Graz und Innsbruck, die wir mit unserem Zirkus schon so oft erleben durften. Als neue Markenbotschafterin von LASCANA schlüpfe ich in eine ganz neue Rolle und freue ich mich, die neue Frühjahr/Sommerkampagne auch hier zu präsentieren. Die schönen Styles rund um Bademode, Lingerie und Fashion spiegeln die Schönheit und Lebensfreude wider, die ich mit Österreich verbinde. Ich kann es kaum erwarten, diese Kollektion mit euch zu teilen!“, erklärt Lili begeistert.
Die Stars der Kollektion
Die Kollektion selbst ist ein wahres Highlight und umfasst trendige Swimwear in knalligen Unifarben sowie angesagten Leo- und Blumenmustern. Elegante Hybridwear-Lingerie und lässige Jeans-Looks runden das Angebot ab und drücken das Gefühl der Leichtigkeit und des Sommers aus, das LASCANA verkörpern möchte. Besonders stimmig ist dabei die Wahl des Shooting-Ortes: Miami, USA. Die bunten Kulissen der Stadt am Atlantischen Ozean, die besonders berühmt für das fantastische Wetter und die spektakulären Strände sind, verleihen der Kampagne eine internationale Note und unterstreichen den inspirierenden Lifestyle, den LASCANA erlebbar machen möchte.
Eine globale Kampagne voller Inspiration
Im Zentrum der Kampagne steht eine moderne, selbstbewusste Interpretation von Mode, die das Lebensgefühl des Frühlings und Sommers einfängt. Die lebhaften Wortspiele wie „Bikini an. Gedanken aus. Lieben wir.“, „Endlich barfuß. Lieben wir.“ oder „Stress? Lieber Strass! Lieben wir.“ laden dazu ein, die Leichtigkeit der kommenden Monate zu feiern und die Vorfreude auf unvergessliche Erlebnisse zu wecken. Die Kampagne wird nicht nur in Österreich, sondern auch international ausgespielt. Sie ist erlebbar online auf www.lascana.at, i n den internationalen Webshops und auf den sozialen Medien.
Ein besonderer Fashion-Sommer
Mit dem Start der „Lieben wir.“-Momente lädt LASCANA jede und jeden ein, sich inspirieren zu lassen und die Leichtigkeit des Lebens zu feiern. Aktionen auf Social Media und ein kommendes großes Sommer-Event versprechen zusätzliche Highlights in dieser aufregenden Saison. Wir freuen uns auf die neuen Looks und die vielen besonderen Momente, die LASCANA uns in den kommenden Monaten schenken wird! Weitere Details zur neuen LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne gibt es hier: www.lascana.at/lp/new-season-fs25
Medienkontakt:
Lindita Fejzulahu (Marketing & Presse)
E-Mail: presse@lascana.at
Web: www.lascana.at
Kontakt:
Industriestrasse 19
8112 Otelfingen
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.














