NeuroShape: 7 Frauen pro Tag starten mit der revolutionären Methode zur mühelosen Gewichtsabnahme


Canaj Coaching

Zürich (helpnews) - 12.09.2025, Wettingen (AG) – Nur eine Woche nach dem offiziellen Start begeistert die NeuroShape Methode Frauen in der ganzen Schweiz. Durchschnittlich 7 Frauen pro Tag entscheiden sich bereits für die Teilnahme – sowohl im digitalen Programm als auch in der persönlichen Begleitung in der Praxis in Wettingen.


Firmenmonitor

Die Nachfrage zeigt: NeuroShape trifft den Nerv der Zeit – Abnehmen ohne Diät, ohne Sportdruck, ohne Jojo-Effekt.

Positive Resonanz – erste Erfahrungen

Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen sind vielversprechend: mehr Leichtigkeit im Alltag, neue Energie und ein spürbar verbessertes Körpergefühl.

„Ich habe verstanden, dass Abnehmen im Kopf beginnt – und nicht mit Zwang oder Verzicht. NeuroShape hat mein Denken und Fühlen komplett verändert.“ – Teilnehmerin, 38 Jahre

Besonders geschätzt wird die Kombination aus Hypnose, mentalem Training und der klar strukturierten 5-Schritte-Methode, die direkt im Unterbewusstsein ansetzt.

Exklusiv entwickelt – für moderne Frauen ohne Zeit für Diäten

Die Methode wurde speziell für vielbeschäftigte Frauen entwickelt, die keine strengen Diätpläne oder stundenlange Sportprogramme in ihren Alltag integrieren können.

- Die 5 Schritte von NeuroShape:

- 5 kg leichter – neues Ich

- Kopfhörer aufsetzen

- Unterbewusstsein aktivieren

- 40-Tage-Challenge

- Zielgewicht programmieren

- Mehr als nur ein Coaching – eine Bewegung

NeuroShape ist mehr als ein Abnehmprogramm: Es ist ein Weg, mentale Freiheit zu gewinnen. Die Gründer Gjejlane und Selami Canaj sehen darin den Start einer Bewegung, die Frauen nachhaltig stärkt.

Gjejlane Canaj – Operative Geschäftsführerin Coaching: „Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu mentaler Stärke, Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstbild – für Resultate, die bleiben.“

Selami Canaj – Strategischer Geschäftsführer & Systemarchitekt: „Unser Ziel ist es, NeuroShape in den kommenden Jahren international zu etablieren und eine Million Frauen bis 2030 zu begleiten.“

Jetzt verfügbar

- Für Einzelkundinnen als digitales Komplettprogramm

- Persönlich in der Praxis in Wettingen

- Für Fachbetriebe als White-Label-Lösung mit eigenem Branding

- Für Unternehmen im Rahmen der Gesundheitsförderung


Medienkontakt:
Canaj Coaching
Bahnhofstrasse 70, 5430 Wettingen
info@canaj-coaching.ch
+41 79 938 32 06 (S. Canaj – Pressekontakt)
www.canaj-coaching.ch

Kontakt:
Canaj Coaching
Bahnhofstrasse 70
5430 Wettingen

Weitere Informationen und Links:
(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.  www.pressemappe.ch

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung