Guido Trevisan wird neuer Leiter Marketing & Business Development


Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Bildrechte: APG/SGA

10.04.2026, Der Verwaltungsrat der APG|SGA hat Guido Trevisan (46) zum neuen Leiter Marketing & Business Development der APG|SGA und Mitglied der Unternehmensleitung ernannt. Guido Trevisan wird seine neue Aufgabe am 1. September 2026 aufnehmen. Er folgt auf Beat Holenstein, der – wie bereits kommuniziert – die APG|SGA auf Ende September 2026 verlassen wird.


Logoregister

Guido Trevisan ist ein ausgewiesener Marketingexperte und bringt langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Marketingleitung im Bereich der Medienvermarktung mit. Seit 2014 ist er in verschiedenen, führenden Funktionen bei der Goldbach Media und Goldbach Group tätig, zuletzt als CMO. Zuvor waren das Product Management bei Wilmaa und Sunrise weitere Stationen seiner beruflichen Karriere. Er ist eidg. dipl. Marketingleiter, Prüfungsexperte und Vorstandsmitglied in verschiedenen Branchenorganisationen.

Markus Ehrle, CEO der APG|SGA, meint: «Wir sind erfreut, mit Guido Trevisan einen umsetzungsstarken und ergebnisorientierten, digitalaffinen Marketing-Leader mit langjähriger Erfahrung in der Medienvermarktung für die APG|SGA zu gewinnen und sind überzeugt, mit ihm unsere Erfolgsgeschichte weiterzuführen.»

«Die APG|SGA ist ein Unternehmen mit einer klaren Vision. Mich reizt an der neuen Aufgabe, dass ich Disziplinen verbinden und weiterentwickeln kann, für die ich in meiner bisherigen Karriere in unterschiedlichen Funktionen verantwortlich war. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinem künftigen Team und der Unternehmensleitung», sagt Guido Trevisan.

Guido Trevisan folgt nach einer kurzen gemeinsamen Einarbeitungsphase im September auf Beat Holenstein, der sich entschieden hat, die APG|SGA nach über 30 Jahren zu verlassen, um sich privaten Projekten widmen zu können. Beat Holenstein steht der APG|SGA weiterhin bei SPR+ sowie punktuell bei Projekten zur Verfügung.

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber. Bildrechte: APG/SGA


Kontakt:
Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Giesshübelstrasse 4
8045 Zürich

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2026 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung