Firmenmonitor

Coca-Cola startet seine grösste Fussballpromotion der Schweiz


Coca-Cola HBC Schweiz

10.09.2007, Brüttisellen, Coca-Cola startet den Countdown zur UEFA EURO 2008™ und versetzt die Schweiz mit seiner bisher grössten Gewinnpromotion bereits jetzt ins Fussballfieber: Ab heute bis zum Anpfiff im nächten Juni gibt es auf www.coke.ch alle 90 Minuten - also in der Kadenz einer Matchlänge - Tickets für die UEFA EURO 2008™ und viele weitere Preise zu gewinnen. Die Gewinncodes zum Mitspielen sind unter allen PET-Deckeln und Glasflaschen-Etiketten von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero zu finden.



Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses Anliegen. Neun Monate vor dem Anpfiff zur UEFA EURO 2008™ heizt Coca-Cola den Fussballfans in der Schweiz ein und lanciert seine erste Megapromotion. Alle, die bisher keine Tickets ergattern konnten, haben ab jetzt die grosse Chance, mit Coca-Cola Tickets für die UEFA EURO 2008™ und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

"Alle 90 Minuten startet eine neue Spielrunde. 16 Chancen pro Tag an 300 Tagen bis zur UEFA EURO 2008™ ergeben gesamthaft 4'800 Gewinnchancen. Das ist: "Football on the Coke Side of Life", schwärmt Flavio Calligaris, Marketing Manager bei Coca-Cola Schweiz.

Gewinncodes auf jedem Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero

Mitmachen ist ganz einfach: Unter den PET-Deckeln und Glasflaschenetiketten von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero steckt ein Gewinncode. Diesen einfach auf www.coke.ch eingeben oder per SMS an die Nummer 248 senden, die dafür erhaltenen Coins auf das Gewinnspiel setzen und alle 90 Minuten einen Preis gewinnen.

Coca-Cola als Vorreiter im weltweiten Sport-Sponsoring

Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation (Partner von UEFA, FIFA und IOC). Dabei bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70 Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits seit 1988.

Kontakt:
Coca-Cola HBC Schweiz
Thurgauerstrasse 134
8152 Glattpark

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Radio Central, Sunshine und Eviva senden ab 2025 aus Luzern
CH Media Holding AG, 07.05.2024

Bundesrat Guy Parmelin in Griechenland
Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF, 07.05.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung